Eure Meinung (Heavy Rain)

Ich möchte mal einfach nur mal eure Meinung hören über das level mit dem schmetterlink. Als ich es als erstes mal gespielt hatte und ich in dieser scheiß röhre feststeckt wurde ich aggressiv ,weil dieser dumme Ehtan Mars nie in die richtung gegangen ist und wieder umgedreht hat habe es trotzdem geschafft. wie findet iher das so und habt ihr euch auch den finger aggeschnitten?/und womit?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 21:44 von gelöschter User

Also ich finde die Prüfungen alle sehr spannend und bei der Röhre hat ich kein Problem mit der Steuerung. Ja ich habe mir den Finger abgeschnitten und zwar mit der Schere.

Antwort #1, 03. März 2010 um 21:50 von Nexis

Find ich auch. Aber die nr. mit dem finger fand ich schon sehr aufregend. Das erste mal hab ich ihn mit dem fleischermesser in der wand abgehackt nach dem er die hand desinfiziert und ein kräftigen schluck aus der pulle genommen hatte. Ethan musste zweimal zuhauen bis der ab war. Beim zweiten durchlauf nahm ich die kneifzange. Er nahm vorher noch ein stück holz in den mund zum reinbeissen. Es gibt diverse möglichkeiten. ich glaube nach der amputation kannst die wunde mit einem glühenden stahl versiegeln. Krass

Antwort #2, 03. März 2010 um 22:21 von God_Hand

also ich hab son messer genommen wo er dann abgehackt hat aber er hats schon beim ersten mal geschafft den finger abzuhacken xD

aber schon übel irgendwie naja was solls xD

und ich hätt nicht gedacht das es der fette dedektiv am ende ist XD

Antwort #3, 05. März 2010 um 00:27 von Darkjedi

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ich hab ne säge genommen,
und Darkjedi, es ist nicht sehr vorteilhaft, wenn du verätst wer der mörder ist, kann leicht sein das das einer lest, was es noch nicht durch hat ;)

Antwort #4, 05. März 2010 um 15:26 von BrucieGTA

hast auch wieder recht XD

naja is ja egal XD jetz ises schon passiert =D

Antwort #5, 05. März 2010 um 15:31 von Darkjedi

ich hab mal die axt genommen das war um einiges brutaler als mit dem messr xD

wo und wann kann ich denn was gegn die wunde machen?
ich finde nix und hab die sznene schon 3 mal gespielt...

ich dachte das es der pychologe is von ethan xD

Antwort #6, 06. März 2010 um 15:55 von Psycho-Kashi

ich dachte ne weile lang es ist ethan selber weil er doch sagte er hat oft diese blackouts xDD dann dacht ich schon vielleicht ises der :D

Antwort #7, 06. März 2010 um 16:17 von Darkjedi

Also ich dachte am Anfang, dass das Blake war, weil er immer so Agressiv war und aus Ethan ein geständnis herausholen wollte.

Antwort #8, 06. März 2010 um 18:16 von Nexis

wer war das nochmal? nicht der eine wo immer gleich ausgeflippt ist und den psychiater von ethan geschlagen hat? wenn du den meinst der hätts auch sein können so wie der immer rumgetan hat^^

Antwort #9, 07. März 2010 um 11:37 von Darkjedi

Blake ist Jaydens Partner ( ja der den Psychiater verprügelt hat ).

Antwort #10, 07. März 2010 um 18:33 von Nexis

hm naja aber der origami-killer ist ja ruhig und intelligent wie norman auch schon am anfang sagte also war es klar das blake es nicht sein kann xDD

Antwort #11, 09. März 2010 um 12:35 von Psycho-Kashi

stimmt auch wieder der is ja alles andere als ruhig der flippt immer gleich aus xD

Antwort #12, 09. März 2010 um 14:16 von Darkjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Heavy Rain (Übersicht)