Antworten wären nett...^^ (Sims 3)

Ich habe Sims 3 erst seit heute, aber irgendwie mag ich es nicht...ich weiß nicht woran das liegt.
Ich mag zum Beispiel nicht das ich nicht in den Laden gucken kann wenn mein Sim einkaufen geht.
Oder das das Spiel immer klemmt wenn ich die Grafik ETWAS höher stelle.
Jetzt ist hier die große Frage: Ist es bei euch auch so? Und gewöhnt man sich daran? Und findet ihr Sims 3 besser als Sims 2?
Ich würde mich über eure Antworten freuen! :)

Frage gestellt am 03. März 2010 um 21:45 von stefella

8 Antworten

1. sind das rabbit-holes und das gehört so, ist also bei jedem spiel so
2. ja, wie wärs mit nem besseren pc?!
3. sieht man doch schon an der grafik, dass es besser als sims2 ist usw

Antwort #1, 03. März 2010 um 22:01 von Klein-A

1.Achso^^ danke^^
2.Unser Pc ist neu.
3.Schon wieder danke^^ :))

Antwort #2, 03. März 2010 um 21:53 von stefella

2. das hat mit neuheit nix zutun, es geht um leistung!

Antwort #3, 03. März 2010 um 22:08 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vlt liegt es auch am Spiel weil ich es bei Ebay versteigert habe...

Antwort #4, 03. März 2010 um 21:58 von stefella

nein,denk ich nicht. es liegt am pc. kannst ja mal die anforderungen vergleichen, dann wirstes selbst merken

Antwort #5, 04. März 2010 um 00:27 von Klein-A

ich finde sims 3 ist besser weil man dort ohne laden oder so
in die stadt gehen kann.
Außerdem finde ich die persönlichkeiten zu erstellen nett.
vielleicht liegt es an deinen computer wenn die grafik klemmt
und mit den laden des kann man sich schon gewöhnen

Antwort #6, 04. März 2010 um 17:54 von Sims12Und3-Fan

Ja find ich auch^^
Ich hab es einwenig gespielt und hab mich schon dran gewöhnt^^
Nur ich mag es nicht so das man zum Beispiel wenn mein Sim sich eine Maniküre macht nicht in das Grundstück reingucken kann.
Aber ich find das Spiel sowieso gut^^

Antwort #7, 05. März 2010 um 20:07 von stefella

willst du etwa von sims lernen, wie ne maniküre gemacht wird?!^^

Antwort #8, 05. März 2010 um 20:08 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)