Arceus (Pokemon Platin)

btte um eine schnelle antwort
ich habe gehört, dass in berlin köpenick forum im gamestop laden Event arceus zu holen gibt, ich bitte also um eine Anleitung, wie ich mir das teil abholen soll.
ich habe geheimgeschehen aktion

muss ich im laden stehen und "geschenk empfangen" ausführen im spiel aktivieren? ( was sehr albern aussieht,ich ,im laden, spiele nintendo)

oder muss ich den verkäufer irgendwas fragen?(oder ihm geld geben?)

Oder muss ich vor dem laden stehen und "Geschenk empfangen" aktivieren?

bitte, ich will arceus unbedingt haben

Frage gestellt am 03. März 2010 um 22:43 von lukashaiss

17 Antworten

also im Toys R Us musste ich nur geschenk empfangen (sah nich so dumm aus xD)

Im Gamestop musst du glaube ich nachfragen in Toys R us musst du nur anrufen ob die das haben (wenn du fragst frag nach nehm Pokemon wenn du Arceus sagst denken die wie bei mir an den Acer laptop xD)

Kostet garnichts musst auch nichts kaufen

Antwort #1, 03. März 2010 um 23:07 von Pokito-Fan

musstest du im laden stehen?müssen die irgend nen knopf drücken hinter dem tresen?
Ich kriege Gänsehaut, bei dem Gedanken, nachzufragen (und dabei bin ich 16)
Was meinste mit anrufen? (schauder)
sagst du, dass du vorbei schaust oder so?
oder dass sie etwas bereitlegen sollen XD)

Antwort #2, 03. März 2010 um 23:13 von lukashaiss

also ich bin erst fast 14 und ich hab das so gemacht

angerufen udn gefragt ob die Arceus haben.
Sagte die erst ob ich nehn Acer Laptop will

Dann sagte ich das Speziele pokemon
und die sagten:JA gibts

Die müssen nichts klicken musst nur rein als währen überall unsichtbare Arceus udn warten in nehn DS zu springen xD

So war das in Toy R us in Gamestop musst du nru nachfragen die erklären dir das dann gern ende xD

Antwort #3, 03. März 2010 um 23:18 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die haben, es gibt websites darüber z.B.
http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45...

Antwort #4, 03. März 2010 um 23:20 von lukashaiss

dann geh an tresen sag ich will das Pokemon udn fertig du kriegst es wenn du deinen DS und Editionen dabei hast

Antwort #5, 03. März 2010 um 23:24 von Pokito-Fan

ich nehm alle mit, Diamant und Platin, denn es gibt pro spiel ein Arceus xD
und danke dir für deine schnelle ausführliche antwort

Antwort #6, 03. März 2010 um 23:27 von lukashaiss

nzd ich hab auch welche geholt hab jetz 2 deutsche movie arceus 1 japaniches movie Arceus und ein Normales xD

Antwort #7, 03. März 2010 um 23:30 von Pokito-Fan

evtl werde ich nicht fragen, sonst halten die mir ja evtl die neuen arceus pokemonkarten unter die Nase xDDDD
ausserdem Hat dieses Gamestop keine tür und ist eher kleiner gebaut und ich hol mir das Geschenk von so

ODer ích fag doch und sag, dass ich aus dem Internet weis, dass es ein solches event gibt.
bin ja nicht unverschämt.
und deine geschichte vom Computer merk ich mir. XDDD
das gibt es nicht oft
(ps. merke dir: wenn du für HErzgold oder seelensilber nachfragst für arceus, sage ihnen, "Nein, ich will kein Computer, ich will ZEUS sammelkarten(gibt es nicht) )XDDDDDDDDD

Antwort #8, 03. März 2010 um 23:25 von lukashaiss

yeah gutte ideee xDDDDDDDDDDD


dann frag nach denn event in internet mir tuhen wir wollten sie nehn Laptop andrehen also wenn du dann keine sammelkarte willst frag nach dem event aus dem internet xDDD

(bin ich froh das es Pichu wieder normal über event gibt holl mir 3 stk xD)

Antwort #9, 03. März 2010 um 23:44 von Pokito-Fan

ichwerde mich nur ein wenig gedulden müssen... dieses wochenende geht nich, ich muss für englischprüfung am mittwoch lernen, vieelleicht am wochenende(27.3.) nach dem erscheinen von herzgold un seelensilber, wo ich dann schon ech dort bin um ein oben genanntes spiel zu holen

Antwort #10, 03. März 2010 um 23:57 von lukashaiss

ab übermorgen kann man sich ja wesendlich leichter Pichu holln dann fehlt mir nur noch Jirachi dann kann ich in HG und SS ALLE Events auslösen

Antwort #11, 04. März 2010 um 00:02 von Pokito-Fan

gut für dich, ich leg mich jetz aufs ohr, also is morgen

Antwort #12, 04. März 2010 um 00:08 von lukashaiss

ich werde da sein bis morgen xD

Antwort #13, 04. März 2010 um 00:11 von Pokito-Fan

bin wieder da.

Antwort #14, 04. März 2010 um 18:10 von lukashaiss

ich auch (nur nich lang)

Antwort #15, 04. März 2010 um 18:33 von Pokito-Fan

wohl zu lang wach gewesen gestern nicht wahr XD

Antwort #16, 04. März 2010 um 18:32 von lukashaiss

ne keine sorge xD

Antwort #17, 05. März 2010 um 08:13 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)