Mitgliedausweis (MH Freedom Unite)

Ich möchte gerne das Auszeichen "Mitgliedausweis" bekommen. Deshalb Frage ich welche Waffen ich noch herstellen muss, um dieses Abzeichen zu bekommen...ich habe diese Waffen (falls es euch nützlich sein kann): Grossschwerter: Verwüsterklinge+, Karbalit-Schwert, Agito und Hellebarde. Langschwerter: Blango-Dezimator, Jahrhunderterdolch, Tigrex-Zahn, GrossHornfligeSäbel, Echte Teufelsklinge und Dämonenhellebarde. Hammer: Weisskatzenstampfer und Drachenzerstörer. Gewehrlanzen: Feder-Gewehrlanze. Schwerter: Rostige Repro. Doppelklingen: Ordendegen, Gefrorene Dolche, Lägendere Repro und Flammenpaar. Leichte Armbrüste: Walkürenherz. Bögen: Kut-Ku-Jagtbogen ll, Daimyos Bogen ll und Schwarzer Bogen l. Schwere Armbrust: Marienkäferkanone...so mehr hab ich nicht. Ihr merkt das ich ein LS-Liebhaben bin. Also meine Waffen sind nicht gerade gut aber ich würde sooooooooooooooooooooooooo gerne wissen welche ich alles brauche (für Abzeichen). Ich freue mich sehr auf eure Antwort! Danke viel viel viel...mal im voraus! xD

Frage gestellt am 04. März 2010 um 00:07 von MonsterHunter-_-_-

1 Antwort

mach einfach en haufen seltene waffen
ps: liebe auch ls aba spiel auch sehr viel mit gs

Antwort #1, 04. März 2010 um 06:08 von Icewolf93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)