2 Fragen... (Mega Man - Battle Network 5)

hi
ich hab hier mal zwei fragen. ich offe ihr könnt mir da weiterhelfen

1.frage
ich bin jetz an so ner stelle wo lan den brief von seinem opa in dem labor von seinem vater findet und steht so was wie:"achte auf gow und lass sein fell nicht nass werden" oder so ne hyroglyphenschrift wo ich nicht weiß was das bedeuten soll...
was muss ich da machen?

2.frage
ich hab aus reiner neugier mal drkchips benutzt und jetz ist megaman "böse"! wie geht das wieder rückgängig?

thx an alle die mir weiterhelfen können

Frage gestellt am 04. März 2010 um 08:55 von Beatboxboy

12 Antworten

zu 1.
sprich ma deine mutter an und danach wenn du im haus bist die hunde hütte.
zu 2.
ich hab gelesen wenn man ne ganze zeit wieder normale battlechips einsetzt soll er wieder normal werden hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Antwort #1, 04. März 2010 um 10:00 von Junikum

danke
hast mir echt weitergeholfen :)

Antwort #2, 04. März 2010 um 13:11 von Beatboxboy

des mit den normal chips stimmt, is mir auch so gegangen. nach so 1000 chips war er wieder normal. ich hab aber trozdem neugestartet weil ich so viel hp haben wollte wie nur geht

Antwort #3, 04. März 2010 um 17:21 von Eragon12345

ich hab den jetz auch wieder normal gekriegt und hab die hp aber um 20 (!) absinken lassen, damit das wieder seinen gewohnten gang geht...

p.s.: ich weiß ich nerve,aber mein nächstes problem is wieder so ne nachricht die man bei den gargoyle findet und da steht was wie:"3.ACDC 4.Quadrat finde die mitte..."
da komm ich nicht weiter... (blöde nachrichten)

wär nett wenn mir da wieder jemand helfen könnte

Antwort #4, 05. März 2010 um 08:48 von Beatboxboy

ok hat sich erldigt.
ich hab das tor selbst gefunden^^

Antwort #5, 05. März 2010 um 09:00 von Beatboxboy

ok aber es folgen noch 2^^

Antwort #6, 05. März 2010 um 17:00 von Eragon12345

ich weiß... :(
ich rätsel grade bei dem mit dem 4.felsbrecher herum
warum schreibt der opa von dem nur so nen mist?!
"der 4.felsbrecher. der kasten der den fels verschließt"
>_<

Antwort #7, 06. März 2010 um 10:06 von Beatboxboy

wenn du auf der oran insel bist musst du wieder zu diesem überdiemensionalen bohrer in der mine in den 4. comp dort einloggen. da gab es sone schaltfläche wo mit du die herabfallenden felsen gestoppt hast. da einfach hin gehen und im zweifel rechts von der fläche die leere ansprechen.

Antwort #8, 06. März 2010 um 20:48 von Junikum

thx das erklärt alles
ich hab mir schon gedacht,dass das was mit dem 4.bohrer da zu tun hat,aber auf ner andren seite (hab vergessen wie die heißt) war das so schlecht geschrieben,dass ich gar nichts mehr wusste...

Antwort #9, 07. März 2010 um 09:11 von Beatboxboy

^^ naja und des letzte tor fals du des noch net hast, is in der wisslab zone. da woh die befreung war, ganz oben auf der karte (da wahr in der befreingsmision ein barschlüssel) dort musste des nix wieder ansprächen.

Antwort #10, 07. März 2010 um 14:03 von Eragon12345

is diese eine datei die numberman verloren hat eigentlich sichtbar?(bloß aus neugier) die soll ja eigentlich in der endzone3 liegen.
das komische is ich hab ewig gesucht obwohl ich die irgendwie schon hatte...(ohne mitteilung oder ich hab die nur verpasst)

Antwort #11, 08. März 2010 um 16:08 von Beatboxboy

die ist nicht sichtbar aber ich glaube megaman sagt das er sie gefunden hat und es gibt da so ne mini zw sequenz(glaub ich)

Antwort #12, 10. März 2010 um 07:52 von Junikum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)