Jeli... Noch nie gekommen! (Viva Pinata)

Ich bin jetzt schon seit ner weile auf level 6 aba Jeli war noch nie da! Ich hab ein paar fragen zu Jeli...

1. Wird er als Pfote auf der Karte gezeigt, wie die anderen Pinatas?

2. Wie oft soll ich ihn mit der schaufel schlagen?

3. In den tipps steht er kommt auf stufe 7. Stimmt das?

4. Kommt er vielleicht nicht weil ich immer das gebiet um den garten herum bewache?

Ich freu mich auf jede einzelne Angabe von Jeli! thx :)

Frage gestellt am 04. März 2010 um 10:33 von Viore

7 Antworten

1.Sorry selbst keine Ahnung müsste aber gezeigt werden..
2.5-7 mal
3. Hab es mit Gärtnerstufe 6 bekommen aber war schon knapp vor 7 - Glück gehabt


Viel Glück!

Antwort #1, 04. März 2010 um 14:56 von Chini_21

1. ja, aber der läuft nicht um deinen garten, sondern der is nachts einfach in deinem garten.
2. ich musste ihn dremal schlagen.
3. ende stufe 6.
4. der kommt einfach.

viel glück!^^

Antwort #2, 04. März 2010 um 15:51 von schiba03

ok danke^^ ich werd ihn schon i-wie kriegen. thx für die angaben!

Antwort #3, 04. März 2010 um 21:01 von Viore

der jeli ist sehr scheu also beobachte ihn nicht wenn er um den garten läuft sonst kommt er vllt nicht aufs grundstück.
und ja er wird als pfote angezeigt.
allerdings weiß ich nicht wie man ihn 2 mal bekommt.
weiß jemand von euch das?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:32 von Bianca16

Um den jeli 2mal zu bekommen muss man seinen spielstad kopiren und dann per paket das man für 5sm bei gretich kaufen kann zum anderen spielstand schiken.

Antwort #5, 28. April 2011 um 13:53 von tristen

ich bin ja jetzt schon stufe 10 aba keli ixt noch ni gekommen!

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 19:00 von Ny_Amell

der jeli ist einfach im garten und läuft nicht drum herum, der jeli läuft drum herun, man muss ihn 5-7x mal schlagen, man muss ihn 2-3x schlagen. was denn jetzt?! >.<

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 16:14 von Piff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)