vater (GTA San Andreas)

wen ihr jetzt 8 jahre werd und ihr hättet gta san andreas gekauft
und der vater hats weg genommen was hättet ihr getan
weil ich bin 10 und ich hab auversehen mein bruder mit dem fuß auf den finger getretet

Frage gestellt am 04. März 2010 um 10:58 von sergejcool10

25 Antworten

wenn du das von deinem geld bezahlt hast dürfte er das garnicht weg nehmen nur mit deiner erlaubnis und das war ja nur ausversehen mit dem fingern oder du entschuldigst dich.

Antwort #1, 04. März 2010 um 11:09 von Splinter_cell(alpha)

hab ich schon entschultigt mein bruder sagtt die ganze zeit das ich es absicht war

Antwort #2, 04. März 2010 um 11:15 von sergejcool10

ach so Wie alt ist dein bruder wen er alt genug ist (Zwischen 9-12 Jahre) dann kannst du ihn ja erlauben das er wenn er dir verzeit dann GTA san andreas spielen darf also wenn du es dann zurück hast.

Antwort #3, 04. März 2010 um 11:22 von Splinter_cell(alpha)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja hab ich jetz darf ich wieder
findes das lied cool ich schon

Antwort #4, 04. März 2010 um 11:28 von sergejcool10

Ich hör sowas nicht ich höre so 50 Cent Und so.

Antwort #5, 04. März 2010 um 11:39 von Splinter_cell(alpha)

ich hasse den kerl

Antwort #6, 04. März 2010 um 15:06 von Helperforgames

ich auch !

Antwort #7, 04. März 2010 um 15:20 von Redman95

50 Cent oder Justin Bieber?
Da bin ch doch eher für 50 Cent i hate Justin Bieber

Antwort #8, 04. März 2010 um 15:28 von gelöschter User

ich hasse justin auch^^

Antwort #9, 04. März 2010 um 15:21 von Helperforgames

ich hasse diesen justin sieht aus wie ein mädchen und hat eine mädchen stimme

Antwort #10, 04. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

und is vielleicht sogar ein mädchen XD

Antwort #11, 04. März 2010 um 15:34 von Helperforgames

Sorry Das Ich Hier Einmische Aber Bitte Beantwortet Meinen Neusten Frage Danke

Antwort #12, 04. März 2010 um 15:48 von gelöschter User

Das Spiel ist ab 16 oder auch 18 in der UNCUT VERSION. Sowas hat einfach NICHTS in KINDERHÄNDEN zu SUCHEN. Die Altersfreigaben gibts ja nicht um SONST.

Antwort #13, 04. März 2010 um 15:59 von Kashi

ich spiele auch gta 4 obwohl ich erst 13 bin^^ es ist im grunde nicht so schlimm ich finde diese spiele dir für mein alter wären irnwie bissl LW bsp. gta 4 hat ne echt gut erzählte story die immer spannend bleibt natürlich spiele ich auch ratchet and clank aber ich werde durch gta4 nicht irnwie psychisch krank oder so^^

es macht mir halt spass die story zu spielen und so^^

aber für nen 10jährigen finde ich es schon zu heftig denn so kann er schnell aggresiv werden und später mit dem kopf gewisse probleme kriegen an der stelle deines vaters hätte ichs dir weggenommen und noch 2 bis 3 jahre gewartet

Antwort #14, 04. März 2010 um 16:02 von Helperforgames

ich stimme kashi voll und ganz zu. ehrlich gesagt verstehe ich auch die eltern nicht die ihre 10 jährigen kinder überhaupt sowas spielen lassen. ich selbst bin zwar auch 17 und spiele spiele ab 18 aber ich denke in meinem alter kann man schon selbst entscheiden was man spielt... ^^

@ helperforgames: ALTER du versuchst die weltherrschaft an dich zu reißen und hältst ribery als deine KATZE und du meinst gta hätte dich nicht psychisch krank gemacht? öÖ

Antwort #15, 04. März 2010 um 17:59 von Night-Terror_Relentless

night terror in gewisser hinsicht hast du recht XDDD

aber vieles hat sich verändert ich bin inzwischen ribery boduyguard^^

und na ja die weltherschafft hab ich aufgegeben XD zu viel stress^^

*gib night terror einen harten keks*

Antwort #16, 04. März 2010 um 17:51 von Helperforgames

oookay öÖ so kanns gehen... ^^

wow noch ein keks Ö_Ö *ihn zu meiner sammlung leg*

wir haben ja noch ein paar antworten frei: kann mir mal wer erklären wie ihr von einem 10 jährigen gta-zocker zu justin biber und 50 cent gekommen seid? öÖ

Antwort #17, 04. März 2010 um 18:11 von Night-Terror_Relentless

na ja sergey hat angefangen XDD er hat dieses video gezeigt und so^^


hehe *deine sammlung mit einer minigun zertrümmer und böse lach*

Antwort #18, 04. März 2010 um 18:03 von Helperforgames

ja habs mir auch grade durchgelesen... na gut wer drauf steht... ^^
ich mische meine musik einfach auch mal unter:

Antwort #19, 04. März 2010 um 18:24 von Night-Terror_Relentless

ja ok ich dann auch^^


Antwort #20, 04. März 2010 um 18:17 von Helperforgames

welche sprache ist das? öÖ klingt wie ein übler russisch-serbischer akzent...
ich werf einfach nochmal was in die menge:

Antwort #21, 04. März 2010 um 18:38 von Night-Terror_Relentless

jaja is russisch aber eines meiner lieblingslieder^^

Antwort #22, 04. März 2010 um 18:30 von Helperforgames

wems gefällt... ^^ ich find die musik in gta 4 allgemein ziemlich schlecht aber das hier gefällt mir:

auch wenn die richtung sonst gar nicht so mein ding ist...

Antwort #23, 04. März 2010 um 18:47 von Night-Terror_Relentless

also ich find die musik in gta 4 ziemlich gut^^


und hier noch 2 videos vielleicht gefallen sie dir XD



&feature=related

Antwort #24, 04. März 2010 um 18:46 von Helperforgames

von xamuel kenn ich so gut wie alles der typ ist fast so göttlich wie trueblacky ^^naja das wars wohl ._. auf zu anderen fragen!

--closed--

Antwort #25, 04. März 2010 um 19:03 von Night-Terror_Relentless

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)