goldene gieskanne (AC Wild World)

also immer wenn ich peggy und pelly nach der umwelt frage sagen die immer dass irgentwas fehlt. aber was? weil bäume habe ich ja genug meinen die vielleicht blumen? und wenn ja wie viele blumen brauche ich in meiner stadt?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 11:30 von schokohase9

7 Antworten

Pflanz ganz viele Blumen über deine Stadt verteilt, dann klappt es ganz schnell mit der perfekten Umwelt. Gießen und Unkräut jäten nicht vergessen und keinen Müll oder Items herum liegen lassen.

Antwort #1, 04. März 2010 um 11:25 von laura-paula

wenn sie sagt"eir brauchen mehr grün" pflanz so viele bäume,m bis sie sagt,du hast zu viel grün. dann hau immer einen ab und frag nach. wenn sie gerade eben noch gesagt dasss du zu fiele bäume hast und dann bei dem nächten abgeschlagenembaum wieder zu wenige hast,m ist die anzahl deer bäume perfekt., nun musst du noch so viele blumen pflanzen, bis pelly bzw. pegy sagt: Name deiner stadt ist ein wunderbarer ort. hat sich wirklich stark verändert. wenn Name deiner stadt doch immer so bleiben würde. " sammel noch die muscheln ein und jte unkraut. dann ist deine stadt perfekt. wenn das alles erfüllt ist, bekommst du eine himmelsleiter (maiglöckchen ähnliche blume) wenn dann deine stadt 2 wochen lang perfekt ist, bekommst du die goldene giesskanne. wenn du mit jeder figur nach 2 wochn perfekter umwelt am schalter nach der umwelt fragt, bekommst du bei jeeder person die golden giesskanne. Viel erfolg!

Antwort #2, 04. März 2010 um 11:43 von cooleWeihnnachtsfrau

danke aber bei tipps und tricks sagt jemand dass man in irgentwelche blumen in irgentwelche kästchen pflanzen muss und dann 16 tage warten muss das ist alles sehr verwirrend aber soweit ich es verstanden habe:ganz viele blumen pflanzen,umwelt 16 tage perfekt lassen und dann hat man die goldene gieskanne stimmts? ;)

Antwort #3, 04. März 2010 um 11:42 von schokohase9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das mit diesen Feldern ist wirklich sehr verwirrend. Ich habe das auch nicht gewußt und auch nicht gemacht und habe trotzdem in meinen beiden Spielen ruckzuck die goldene Gießkanne gehabt. Wie geschrieben, pflanz fleißig Blumen und du wirst sehen, dann bekommst du die Antwort, das sich deine Stadt verbessert hat. Nach 16 tagen bekommst du dann von Pelly/Peggy die Kanne.

Antwort #4, 04. März 2010 um 11:38 von laura-paula

des mit den 16x16 feldern funktioniert nicht. ich habs selnbst schon ausprobiertt, und des hat nicht geklappt. wenn du schneller bäume haben willst, grabe mit der goldenen schaufel 100 sternis ein und giesse sie. daraus wird ein ganz nomalerr baum. wenn du einen trick kennst, wie maann ne schwarze rose aus 2 roten züchten kann, sags mir bitte. weil ich hab 2 rote rosen nebeneinander gepflanzt, und giess die jeden tag, trotzdem kommt nie eine schwarze rose. PS: du kannst ruhig die zeit vorstellen, auch wenn manche sagen, das mann das nicht soll.aber immer nur einen tag und dann das unkraut rupfen. wenn du bei deinen nachbarn 4 bis5 blumen um das haus pflanzt, werden sie bad anfangen, noch blumen daazuzupflanzen. wenn du dnn jeden tag ca 3 blumen pro haus wegmachst und in der stadt verteilst, werden sie am nächsten tag wider dort stehen und du kannst wieder ein paar wegnehmen

Antwort #5, 04. März 2010 um 11:55 von cooleWeihnnachtsfrau

ich habe im 3tage rütmus vorgespult und nun habe ich 5 himmelsleitern und eine goldene kanne.

Antwort #6, 04. März 2010 um 17:08 von schokohase9

Kann mir mal bitte jemand sagen wie die himmelsleiter aussieht?

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 15:02 von Eli_likes_ACWW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)