Linkerflügelspieler (Fifa 10)

Ich brauche einen linkenflügelspieler der sich richtig gut entwickelt und nicht über 50 mio kostet am besten weniger das ich dann noch einen spieler holen kann

Frage gestellt am 04. März 2010 um 13:58 von SDVSR2010

6 Antworten

ich spiel mit arsenal und lass links imma Nani von ManU laufen ist zwar nicht der jüngste aba er würd auch nicht viel kosten !

Antwort #1, 04. März 2010 um 15:38 von tomsns7

Ashley Young von Aston Villa
super schnell un en sehr guten Schuss/Flanken
un kostet en Appel un en Ei

Antwort #2, 04. März 2010 um 15:55 von Navas89

Giovinco,Elia,Valencia und Navas und Ninis und Rodriguez

Antwort #3, 04. März 2010 um 18:43 von JuveFan23

als flügelspieler sind v.a. giovinco, navas, mata, silva, hazard(!), walcott, elia, holtby und ninis zu empfehlen.

Antwort #4, 04. März 2010 um 19:41 von pirzi

andre dos santos von fenerbahce
hat glaub ich nur 78-81 am anfang
aber super schuss, mit dos santos kannst du super distanzschüsse machen
und wenn er gut spielt, entwickelt er sich auch gut
kostet auch fast nichts

Antwort #5, 04. März 2010 um 23:11 von gta-_-player

Aaron Lennon, Giovinco, Sotiris Ninis, David Silva, Jesus Navas, Hazard, Walcott, Young, Holtby, Nani, Valencia,Giovani

Antwort #6, 06. März 2010 um 21:55 von CR9sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)