hiii wichtige frage (Zelda Ocarina of Time)

wann ist das pferd also epona oda so ausgewachsen

Frage gestellt am 04. März 2010 um 14:32 von henrih

2 Antworten

wenn du groß bist ist epona auch groß^^

Antwort #1, 04. März 2010 um 16:05 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Dazu musst du aber erst die Heiligen Steine einsammeln und zur Zitadelle der Zeit bringen. Dann gehst zur Lon-Lon Farm und musst erstmal Reitstunden nehmen und über die Hindernisse springen. Kurz bevor deine Zeit abgelaufen ist musst du mit dem Typen (vom Pferd aus) reden. Er muss sagen, dass du gar nicht so schlecht reitest. Dann fordert er dich zu zwei Rennen heraus. Mein Tipp: Lass immer eine Möhre übrig.

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link