Problem mit Selbstmordkomando (Mass Effect 2)

Ich habe folgendes Problem: Ich will den Erfolg schaffen, dass niemand beim Selbstmordkommando stirbt. Dazu muss allerdings nur noch Jack loyal werden. Als ich Jacks Loyalitäts-Mission abgeschlossen habe, hat sie sich mit Miranda gestritten und meine Vorbilds-Punkte waren zu niedrig, um den Streit zu schlichten. Jetzt ist Jack beleidigt und will nicht mehr interagieren bis ich genug Vorbildspunkte bekomme. Wenn ich jetzt das Selbstmordkommando mache, stirbt sie immer.
Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich genug Vorbildspunkte, damit ich mit Jack wieder reden kann und sie so loyal wird? Ich brauche noch ein bisschen weniger als ein Vorbilds-Balken, damit ich den komplett voll habe.
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 15:08 von BananaKing

2 Antworten

Also bei mir war sie auch unloayal ich hab es geschafft. Wenn du wirklich ALLE loyal hast außer jack dann müsste es mööglcih sein.

Durch den Lüftungsschacht schickst du Tali ich glaub Legion geht auch. Als 2. Teamleader immer Garrus. Für die eskorte mit den mitgliecern zum Schiff nimm am besten Mordin oder Jacob hauptsache er ist loyal es sollte aber keiner sein der stark ist z.B. Garrus oder Grunt. Für die Biotische Barriere nimmst du Samara weil Jack unloyal ist. Du musst samara aber loyal haben. Und 2.Team wieder garrus. Zum endkampf am besten Miranda und Tali. Hauptsache sie sind loyal und nicht so Kämpfertypen mit Sturmgewehren wie Garrus etc. Dann müsste es klappen wenn du legion auch hast bin mir aber nicht sicher ob der wichtig ist.

Antwort #1, 04. März 2010 um 16:51 von crazy-mix

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ah habs jetzt geschafft, danke =)
Als ich die Mission das erste mal gemacht habe, habe ich es genau so gemacht, wie du es beschrieben hast. Bloß hatte ich halt das Pech, dass Jack in der CutScene nach dem Reaper im 2. Team gestorben ist. Dann hab ich alles mögliche ausprobiert, z.B sie dauern in mein Team genommen oder sie für die biotische Barriere genommen. Aber jedes mal ist sie gestorben. Dann hab ich das nochmal genau so gemacht wie das erste Mal und dann hats geklappt. Hatte einfach nur Pech^^

Antwort #2, 04. März 2010 um 17:46 von BananaKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)