fragen von mhtri an mich habe es schon offline und online durch wenn ihr fragen hab schrieibt sie hier rein (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 04. März 2010 um 15:01 von mh3-chiller

13 Antworten

Wie kannst du es schon durch haben wenn es noch nicht draußen ist? Ach und es gibt Online ja 999 HR gell und die willst du auch durch haben? Ok Aber egal Frage:Das abauen dauer dan ja ewig wenn man nicht Pokke Farm abauen kann?

Antwort #1, 04. März 2010 um 15:32 von ice2

Ist es so gut wie die Vorgänger?

Antwort #2, 04. März 2010 um 15:20 von Lucky13

hör auf die zu verarschen-.-

Antwort #3, 04. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lass ihn träumen xD nicht böse gemeint^^

Antwort #4, 04. März 2010 um 15:46 von gelöschter User

Er verarst niemanden! Er hatt bloss die Japanische Version.

Antwort #5, 04. März 2010 um 16:32 von Akito7

ja jap version es gibtr wirklich 999hr ich habe aber bei hr71 aufgehört weil ich auf die pal version warte.
mhtri ist viel bessssser als die vorgänger.
ist ungefähr so nviel inhalt wie mhf2.
aber weniger waffen aber dey hat mich noch nie gestört es gibt so viele gute die waffen einfach ausreichen. alle mhtri waffen sind gut bei den anderen teilen waren die hälfte nichtr zu gebrauchen.
das abbauen in questen hat mich auch nicht so gestört war nicht so schlimm einfach jede quest spitzhacken mitgenommen.
unbd was für verarschen ich habe es echt gespielt.
ich bin auch nicht der typ dafür.
mfg

Antwort #6, 04. März 2010 um 17:00 von mh3-chiller

Ich finde es besser, das man nicht mehr auf der Pokkefarm abbauen kann. Ist doch nur billig und auf Quests holte man sowiso mehr Erze.

Antwort #7, 04. März 2010 um 17:29 von Akito7

find ich scheiße aber egal is eben so und wo hast die jab Version den her und das kannst du doch garnicht lesen is doch voll Kake oder?

Antwort #8, 04. März 2010 um 20:29 von ice2

mit english patch ;) mehrere information darf ich nicht sagen

Antwort #9, 04. März 2010 um 21:14 von mh3-chiller

warum net bitte bitte bitte:)

Antwort #10, 05. März 2010 um 15:42 von ice2

ich habe am anfang auch geglaubt das er uns verarscht aber dann hab ich das gesehen
http://www.giga.de/usernews/00017733-monster-hu...
das spiel ist schon lange fertig

Antwort #11, 06. März 2010 um 09:23 von gelöschter User

ja das weiß ich aber wie komm ich an die Japanische version ran?

Antwort #12, 06. März 2010 um 14:49 von ice2

Wie schalte ich die Switch axe frei?

Antwort #13, 07. März 2010 um 00:06 von Lucky13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)