Inka-Tempel. Komme nicht weiter (Fluch der Karibik)

Ich versteh das nicht: Ich bin jetz im Tempel und bin diesen Sternzeichen gefolgt. Nun war ich in dem Raum, wo in der Mitte des Raumes eine Plattform liegt, auf die man dan diese fette Goldstatue setzten muss, damit sich ein weiterer Teil des Labyrinths öffnet.(Da läuft dann so ne Sequenz ab). Wenn ich von da aus dann weiter gehe, zeigen diese Sternzeichen wieder nur auf den Raum, wo man de Goldstatue abgesetzt hat. Ab da gibts dann also 0 Orientierung.

Frage gestellt am 04. März 2010 um 15:53 von TheoDerFragenstellerMakka

2 Antworten

Also zu dem Raum, in dem man die Goldstatue einsetzen muss, gibt es zwei wege die sich gegenüberliegen, ich schätze mal du bist einfach da weitergelofen. Nachdem die Statue eingesetzt wurde öffnet sich aber eigentlich da so ne Tür, die vorher verschlossen war und durch die musst du gehen.

Antwort #1, 05. März 2010 um 10:54 von Loki90

Danke, das wars. ich hab jetz den Zauberklunker und hab die black pearl besiegt .

Antwort #2, 05. März 2010 um 12:40 von TheoDerFragenstellerMakka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)