Berümtheiten (FF X)

Möchte etwas übersicht von wichtigen personen im spiel haben wie z.b. Lady Yokun, Meister Zuk, Sir Orahand, Sir Mi'hen dann Statue wo Auron seine Solaris-Waffe krigt(hab den namen vergessen) dann gibt's noch viele die ich bestimmt vergessen habe. Also ich weiß ungefähr wer sie waren, aber ich möchte etwas mehr über sie erfahren. Kennt jemand eine seite mit infos über sie.

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:03 von iron-dragon

5 Antworten

welche infos z.B

Antwort #1, 04. März 2010 um 17:28 von Micha878

bin fast ratlos sry, interessier mich nicht für geschichte (sowohl das fach in der schule, als auch die geschichten von meichen langweilen mich zu tode ._.)
ich weiß nur dass sir mi"hen die bürgerwehr gegründet hat um sin zu killen (glaub das war 800 jahre her, oder doch 1000? xD)

MfG

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:44 von Elray

Na gut ein versuch war es wert.
Es gibt natürlich quellen, aber die muss man noch finden.
Jo trotzdem danke!

Antwort #3, 05. März 2010 um 11:23 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mi´hen hat die bürgerwehr vor 800 jahren gegründet. er war damals glaub ich vom orden bestraft worden, oder so, und ist dann von Luca aus richtung Bevelle gegangen um dort irgendwas mit den Oberhäuptern da zu klären, glaub es war ne anhörung.
Kannste genau erfahren wenn du nochmal neu startest und zur Statue mi´hen straße gehst.
Lord Orahand war glaube ich bevor er ein Medium wurde ein Legänderer Blitzballer aus Kilika

Antwort #4, 05. März 2010 um 14:13 von drake5000

Lady Yokun war das erste weibliche Medium^^

Antwort #5, 05. März 2010 um 15:16 von schnurri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)