blut (GTA San Andreas)

die mutter von meinem freund fragt ob im spiel blut spritz.aber ich wusste es nich.kann jemand schnell antworten

Frage gestellt am 11. April 2008 um 13:17 von Eikinho

8 Antworten

Nein es spritz nicht! Nur wenn ein Mensch auf dem Boden liegt und stirbt sieht man ein bisschen Blut!

Antwort #1, 11. April 2008 um 13:20 von GTA-Player-4-ever

Natürlich spritz es blut.
man kann sogar das wasser damit färben

Antwort #2, 11. April 2008 um 17:56 von 067654nico

GTA San andreas ist einfach nur mit blut!
Mann könnte zwar die datei umschreiben aber dass könnte nur ein profi!
Man kann auch dass wasser färben was der "067654nico" geschrieben hat! Und man kann mit der Version 1.00 auch noch auf dem Boden Treten! was bei der Version 2.00 nicht ist!
Und außerdem ist GTA immer ab 16! D.h. da ist viel blut im spiel!
Wenn die Mutter aber trotz allerdem "NEIN" Sagt dann würde ich GTA Vice City empfehlen! ist zwar auch ab 16 ist aber kein Blut im Spiel! Und etwas weniger gewallt ist dabei!
Übrigens wie alt ist der denn?

Antwort #3, 11. April 2008 um 19:56 von REINHARD

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich könnte auch das GTA Vice City empfelen.
Am anfang wollte ich ja immer das san andreas haben, bis ich vom Vice City gehört habe, im spiele jetzt auch unterschiedlich zwischen San Andreas und Vice City.
Ich würde aber trotzdem das San Andreas empfelen.

Antwort #4, 11. April 2008 um 20:09 von 067654nico

Nein es spritz kein Blut! Wenn ihr wen abschießt dann spritz kein Blut!
Nur wenn er stirbt!

Antwort #5, 11. April 2008 um 22:51 von GTA-Player-4-ever

Sorry, hab gerade gespielt und gesehen das wirklich Blut spritzt! Hatte das i-wie anders in errinerung^^

Antwort #6, 11. April 2008 um 23:17 von GTA-Player-4-ever

In Vice City spritzt Blut wenn man die Version ab 18 hat.
In Spieletipps auf der Seite von Vice City ist bei den Trainern ein Bloodpatch wenn man die Version ab 16 hat. Ich würde San Andreas empfehlen. Mann kann bei San Andreas ohne Blut spielen wenn man die Sprache in den Optionen in englisch stellt.

Antwort #7, 13. April 2008 um 16:40 von gelöschter User

GTA-Player-4-ever lol jaja wir werden langsam alt(i) wen ich online mit meinem freund uns gegeseitig abschiessen ist alles rot

Antwort #8, 23. April 2008 um 12:51 von bigben321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)