Groudon und Kyogre (Pokémon Smaragd)

Ich hab jetzt schon Rayquaza gefangen und die Pokeliga schon geschafft. Wo finde ich jetzt Groudon und Kyogre damit ich sie fangen kann?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:28 von zocki_1

3 Antworten

kyogre scheiltest du frei wenn du ins haus gehst wo formeo war und den proffessor ansprichst und groudon ist in der stadt ganz oben links da den weg nach links unten einfach weiter

Antwort #1, 04. März 2010 um 16:28 von pokemasterbasti

also weiß nut kyogre also du gehst in wetterinstitut gant nach oben und redest mit dme zypen dan sgat er du must rute 105 doer so guck selebr was er sagt dann musst da hin surfen und da ist so ne stelle da mjusst du tauchen und tauchst halt da hin dann auf b das du ovben bist dann bist ineer art höhle da musst eigentlich nur laufen also es ist leicht also musst nur rennen also keien umwege doer so :)

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:34 von FFXPLAYERJEKKT

ok thx

Antwort #3, 05. März 2010 um 16:02 von zocki_1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)