1 frage (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

nach der story ist doch bolt bei blister oder?
wenn man ihn besiegt dann bekomt man so ein zettel
und meine frage was bringt der ?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:32 von gelöschter User

5 Antworten

Er sagt auf dem Brief steht wo man hingehen soll aber ich kann den Brief nicht lesen... Carlys geheime Notiz hab ich auch noch und weiss nicht was ich damit anfangen soll^^

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:43 von Brett_Pit

hier steht fdie lösung: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Komplettl%C3%B6sung
da die seite auf einem script aufbaut ann ich keinen direkten link schicken. klickt einfach auf liebsbriefaufgabe- ding-wasauchimmer ^^

Antwort #2, 05. März 2010 um 22:42 von Inkaflare

sry toter link ^^ hier:http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Komplettl%C3%B6sung

Antwort #3, 05. März 2010 um 22:43 von Inkaflare

aah es fuktioniert nicht!
dann schreib ich die lösung ebn (zitat von yugiohwiki)
man muss nachdem man den zettel hat zu corse gehn und mit ihm reden. er will ein duell mit akiza. man musss dann zum bootleg gehen und akiza las partner einestellen. dann duellieren und man kreigt tragoedia.

Antwort #4, 05. März 2010 um 22:45 von Inkaflare

danke

Antwort #5, 06. März 2010 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)