wie kann ich meinen heimatsstadt level erhöhen (AoE 3 - Dynasties)

das will ich sehr schnell hinbekommen und wie kann ich mehr sachen in mein deck reintun z.b.von 22 auf 30 oder so bitte wie kann ichs schnell hinbekommen

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:40 von sultan-b

1 Antwort

Also das mit dem Deck kann man nicht erhöhen aber, es gibt zwei arten wie du schnell Ep bekommst, und deine Heimatstadt levelst:

1. Die Schummelmehtode: das heißt du cheatest mit dem Cheat :
Nova & Orion (genau so geschrieben)= 10000 EP

2. Die erliche, aber harte Methode: Du macht einfach viele Gefechte und nimmst bei den Karten alle oder die meisten Handelsposten einnehmen.


Am besten gehts so:
Du startest ein Gefecht mit vielen HP(Handelsposten) und mit der Schwierigkeit EXPERTE. Danach erschaffst du viele Truppen(Tipp: am besten Infanteristen). Und nimmst möglichst viele HP's ein (Tipp: Du musst schnell sein damit der Gegner sie nicht bekommt). Danach stellst du zu jedem HP ei paar Truppen, die den HP verteidigen. Der Gegner wird versuchen die HP einzunehmen, aber deine Truppen verhindern das, und das bringt Ep. Du musst aber achten dass alle oder die meisten HP auf ep gestellt sind (Tipp: Die HP aufrüsten ist keine schlechte idee). Später greifst du einfach den gegner mit allen Truppen an. Das bringt wiederrum Ep. Und du hast gewonnen.

Es dauert eine weile, aber es macht spaß.

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:47 von Imperator7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)