Blauwalverhalten? (Endless Ocean 2)

Erstmals beschäftige ich mich mit Verhaltensweisen intensiv. Nun soll ich für's Aquarium das Verhaolten von Blauwalen (Arktis, B2) erforschen. Wie genau stell ich das anß Ich bin dem einen Blauwal mehrere Runden nachgeschwommen, aber nichts ist passiert. Könnt ihr mir mal andeuten, was ich tun muss? Bitte nicht gleich verraten was passiert. ;-) Dankeschön an alle hilfreichen Antworten.

lg/

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:48 von Nintendo-Tester

5 Antworten

Schwimm einfach mal mit Hayako weiter in der Region da rum, und sieh was passiert.

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:41 von Tinky-Winky

Danke dir, werde es mal versuchen. :-)

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:49 von Nintendo-Tester

Leider immernoch kein Erfolg. Was genau passiert denn?

Antwort #3, 04. März 2010 um 21:17 von Nintendo-Tester

Bei mir kam einfach eine Sequenz. Ich bin einfach bei B2 und in dem näheren Umkreis rumgeschwommen mit Hayako und dann kam halt irgendwann die Sequenz. Da die Frage aber schonmal früher gestellt wurde schau ich bei der nochmal nach und wenn ich nochwas rausfinde schreib ich dir nochmal.

Antwort #4, 04. März 2010 um 23:18 von Tinky-Winky

Danke dir, Tinky Winky! :-)

Antwort #5, 05. März 2010 um 17:01 von Nintendo-Tester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)