schwarzer gravios (MH Freedom Unite)

wie kann ich den schwarzen gravios auf jr 6 am besten kilen?
ich ahb den bug bei demman den von dem hügel auf gebiet 4 immer abknallt mal getestet aber der funzt net )-: und der vespoid da nervt!
ich würde am liebsten mit ds kämpfen...
ich ahbe schw. akantor als rüstung...
welche waffe soll ich nehmen? und welche taktik?

danke für alle antworten!

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:38 von j26954

7 Antworten

Wenn du Grossschwert oder Katana(langschwert) hast,hau ihm immer voll in den Bauch,bis seine Platte weg ist.Nimm Schockfallen und Blitzbomben mit,dann sollte er kein problem sein. Hilft dir das weiter?

Antwort #1, 04. März 2010 um 16:51 von xxAKANTONATORxx

hoffe schon...
prallen die waffen nicht ma bauch ab? (ohne bessere als weiße schärfe)
ich wollte ne rüstung mit bester ohrenstöpsel, künstler und hemmungslosigkeit + nehem ( mischung aus rathalosselen U und akantor mit garuga maske)reicht das?

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:57 von j26954

Also grundsätzlich gilt folgendes:

Mit Tigerex Rüssi kommste ziemlich weit so bis G-Quests beginnen - dann mach die die Todesgestank-Rüstung...
Brauchst gar nix anderes...

Dann würd ich Akantorrüstung machen...

Und noch ein paar Tipp: Mach nicht zu viele Rüstungen - es gibt immer wieder bessere - aber pimp die mit jeweils Rüststeinen und Jewels voll auf.

Ich würde nie Rüstungen mischen - das ist sehr unvorteilhaft auch im Hinblick auf die Effekte.

Die einzigen gescheiten Effekte die es gibt sind folgende:
- Experte (Mehr Schaden durch Affnität)
- Fechten (prallste nie mehr ab - sehr effizient mit experte zusammen)
- Künstler (+1 Schärfe)

Alles andere würd ich vergessen.

Betreffend abprallen: Das sollte schon gehen auch mit grüner-Schärfe es kann schon sein das es manchmal blockt - aber hau einfach drauf - bis der Panzer weg ist... es blockt immer weniger und dann gibts üble damage

Antwort #3, 05. März 2010 um 18:13 von xxAKANTONATORxx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke aber das mischen von rüstungen sit wen man es auf die fähigkeiten bezeht doch macnchmal ganz sinnvoll
vorallem wenn nachher die deff weniger interessant is
aber danke für die antwort...
soll ich gravios mit akantor katane (stumpf aber vie dmg und mit scharfe+1 is das nicht ganz so schlecht) machen, blangovernichter, glimm, etk oder vormachtsklinge? (mit ls kann ich besser)

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:12 von j26954

Also der schwarze Gravios is gleichermassen schlecht gegen Wasser und Drache.

Katana is mist wenn du gegen Gravios kämpfst... dann nimm vorher ne Armbrust mit viel Drache oder Wasser, und Crag/Streu usw.

Antwort #5, 07. März 2010 um 01:22 von xxAKANTONATORxx

k danke ich ewerds dan nochmal versuchen...
ds wird mir einfach immer zu schnell stumpf und das nervt einfach da man die hälfte der Zeit immer nur mit schärfen beschaftigt is...

Antwort #6, 07. März 2010 um 10:21 von j26954

es giebt einen bug zu dem ? wie funktioniert der

Antwort #7, 25. September 2011 um 10:44 von huntinghornmaster96