Schwarze Ziegen 2 (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich muss euch schon wieder Nerven...
Ich hab mal so´n bisserle Rumprobiert kam aber leider auf ein schlechtes Ergebniss. Jetzt frag ich mich funktioniert der Trick mit dem Speichern und Neu starten wenn einem die Farbe nicht passt nur beim Kauf und nicht bei Geburten oder liegt es an meinem Durschhaltevermögen?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:46 von Schwalboss04

5 Antworten

also ich habe unter tipps und cheats gelesen das wenn du die käufst es von dem Datum abhängt (im Game) also soweit ich gelesen habe gibts weise Tiere immer am 10. eines Monats, schwarze immer am 1. und die anderen an allen anderen Tagen

hoffe das stimmt so^^

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:27 von Akari

Leider gibt es in dem Spiel keine schwarze Ziegen . Die sind alle weiß .
Der Trick mit dem " nicht speichern und Spiel neu starten " geht bei beidem .
Beim Kauf und bei der Geburt eines Jungen kannst du solange ausmachen und das Spiel neu starten bis es die gewünschte Farbe hat . Das geht aber nur bei Pferden , Kühen und Schafen .

Antwort #2, 04. März 2010 um 20:36 von Andi2932

@ Andi2932
Diese Frage wurde weiter hinten schon einmal gestellt und da hatte iwer geantwortet das seine Ziege ein Baby mit nem schwarzen Kopf bekommen hat. Bist du dir also sicher das es keine schwarzen Ziegen gibt? Wenn ja dann hat da wohl jemand geflunkert.^^

Antwort #3, 05. März 2010 um 16:07 von Akari

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja ich bin mir ziemlich sicher , denn das Tier mit nem schwarzen Kopf ist das Schaf . Ich hatte und habe schon einige Spielstände und die Ziegen sind alle weiß .

Antwort #4, 05. März 2010 um 17:32 von Andi2932

dann ist das wohl so^^

Antwort #5, 05. März 2010 um 20:24 von Akari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)