Mitgliedskarte (Pokemon Platin)

Ich wollte mal fragen, ob ich die Mitgliedskarte auch irgendwie anders kriege, als per WiFi, weil mein kleiner Bruder hat die ohne WiFi gekriegt, will mir aber nicht sagen wie er dass gemacht hat, bitte schnell um Antwort...

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:06 von Marika12

11 Antworten

Mit Cheat XD...

Antwort #1, 04. März 2010 um 17:10 von Neku-and-Shiki

ja dann hat er die mit cheat gekriegt ^^

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:59 von gelöschter User

ähhh, es gibt da aber einen Haken.
Vom welchen cheat Modul? Wir haben keines

Antwort #3, 04. März 2010 um 17:13 von Marika12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
villeicht von einen freund.

Antwort #4, 06. März 2010 um 09:46 von The_Black_Shadow

und wie kann der meinem Bruder die Mitgliedskarte senden? ich meine, mein Bruder will se mir jezz doch senden *freu* aber er und ich wissen beide net wie, könntest du uns das vielleicht erklären wie man sendet?

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:47 von Marika12

wenn ihr zwei ds systeme habt könnt ihr tauschen ohne kabel also drahtlos. und als ich von einen freund geschriben habe meinte ich villeicht hat er sich ein cheat modul von einen freund geborgen und gecheatet. also wenn ihr drahtlos tauschen wollt müsst ihr zwei ds systeme haben und voreinander stehen und dann in den konnex club oder so dann tauscht ihr einfach irgendein pokemon bidiza gibt im vorher aber die miedglidskarte und tauscht. glaube ich. hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 06. März 2010 um 12:15 von The_Black_Shadow

Er nimmt die Mitgliedskarte nicht an, weil das ein Basis Item ist und das Pokemon basis Iteme nicht an nimmt, trotzdem danke für deine Hilfe

Antwort #7, 06. März 2010 um 12:09 von Marika12

ohhh dann keine angst ich lasse dich nich in stich ich gucke schnell überall nach warte bis dahin ich weiß wie das is wenn du etwas so sehr haben willst aber vergiss nie wenn du etwas ernsthaft willst dann musst du dafür kämpfen.

Antwort #8, 06. März 2010 um 12:22 von The_Black_Shadow

ich habs du musst geheimgeschehen aktivieren um das zu aktivieren musst du zum mann gehen (reporter) im 4 oder 5 stock zu finden is er fragt dich wie findest du unser sender oder so antworte ihn mit alle sind glücklich mit(oder und)wi fi conenacction oder wie man es auch schreibt. er wird dir geheimgeschehen aktivieren dann speicherst du und schaltest ab. öffne das ds system wieder und an dem ort wo draufsteht neues spiel oder spiel fortztezen wird auch geheimgeschen stehen klicke drauf und gehe auf geschenk drahtlos empfangen und fertig. wenn das aber nich klappt kannst du einfach überall nach einen freund suchen der cheat modul hat und fertig. dann musst du auch einfach fragen ob du es ausborgen kannst und dann cheaten auf deine ds. hoffe konnte dir helfen.

Antwort #9, 06. März 2010 um 12:37 von The_Black_Shadow

Thanks du hast mir seeeehr geholfen, danke!

Antwort #10, 08. März 2010 um 16:17 von Marika12

freut mich auch sehr das ich dir helfen konnte. aber hat es dir etwas gebracht hoffe schon. wenn nich dann helfe ich dir gern weiter. XD(:

Antwort #11, 08. März 2010 um 16:50 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)