Wie bekomme ich die ganzen herzen bei eliot? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab mir eliot ausgesucht aber ich hab erst zwei herzen in der liste ich weiß nicht wie ich weitere dazu bekomme ich brauche sehr schnell hilfe.

wäre ich sooo nett

Frage gestellt am 04. März 2010 um 16:57 von Flinke_Flasche

2 Antworten

besuch ihn einfach täglich... und probier aus was ihm gefällt. versuchs mal mit dem was in seinem steckbrief steht...
in den cheats steht auch was über heiratskandidaten, vlt. steht da was er am liebsten hat und das schenkst du ihm jeden tag dann gehts ganz schnell... viel glück

Antwort #1, 04. März 2010 um 17:32 von Chelsey09

hi erst mal ,
er liebt: In der Pfanne gebratenes Gemüse
er mag gern: Kartoffel, Mais, Salat oder Cornflakes
er mag: Rübe, Zwiebel, Karotte, Toast oder Eiersuppe

er mag nicht: Stein, Ast, Tierfutter oder Risotto
er mag noch weniger: Alle Gräßer, Eintopf, Käse oder Butter
er hasst: Milch

naja hier noch wie du in der Pfanne gebratenes gemüse ,Cornflakes,Eiersuppe, Risotto, Eintopf , Käse und Butter herstellst:

Zuerst musst du das tun :1. Lass dein Haus von Gannon mindestens einmal vergrößern (3000 G und 200 Holz)
2. Nun sollte in Chens Shop der Kühlschrank für 2500 G zum Verkauf stehen.Hast du ihn gekauft kannst du dir die Küche für 4000 G ebenfalls bei Chen zulegen.
3. Schalte 20 Unter-dorfbewohner (die ohne Bild) frei, damit Gannon das Cafe ausbaut. Hast du dann 25 Unter-dorfbewohner freigeschaltet baut er auch das Diner aus.5.dann kannst du mit einem Produkt hingehen und (du must es in der hand halten) es im diner oder im cafe abgeben...

In der Pfanne gebratenes Gemüse: was du brauchst , als zutat damit du es bekommst weis ich leider nicht
Cornflakes: das weis ich auch nicht
Eiersuppe: gib ein Ei im Cafe
Risotto (wirst du zwar nicht brauchen): gib eine Milch im diner ab
Eintopf (wirst du zwar nicht brauchen):gib gekochten Reis im diner ab
Käse (wirst du zwar nicht brauchen): gib milch im (ich bin mir nicht sicher aber ich glaube) Diner ab
Butter: gib Milch im Diner ab
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 05. März 2010 um 19:02 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)