pvm und pvp (Metin 2)

was ist der unterschied zwischen pvm und pvp udn was ist für körperkiregr bessa

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:28 von Metin2-Fan

4 Antworten

1.pvm heißt player versus monster und pvp player versus player

2.es kommt auf die skillung an wenn du schwerwirbel nach aura skillst ist er besser für pvm aber wenn du kr skillst ist er besser für pvp also liegt es bei dir für was du ihn skillen willst ich zumindest hab bei lvl 30 auf pvp geskillt davor hatte ich pvm hoffe konnte helfen wenn du was nicht kapierst frag nach

Antwort #1, 04. März 2010 um 17:43 von ober-pro-gamer

danke also hab jezz aura m2 udn kr auf 13 also pvp aba noch eine farge muss man auch dann wegen sachen gucken wie waffen udn so?

Antwort #2, 04. März 2010 um 20:01 von Metin2-Fan

für ein körper krieger ist auf jeden fall mal die rüstung wichtiger als die waffe weil die waffe ja durch aura stärker wird aslo zb. wenn du waffe +5 hast sollte die rüssi+6 oder höher sein wenn du das gemeint hast

Antwort #3, 05. März 2010 um 08:16 von ober-pro-gamer

Also ich bin lvl 75 Körper und man is PvM und PvP Okay..
Aber wirklich wenn du PvM(Player versus Monster ) willst mach dir nen Waffensura und Skill Kling,Rüssi, Furcht, Wirbel...

Antwort #4, 05. März 2010 um 12:10 von Stelios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)