Kommt man mit der Limited Edition zur Astloch Insel und wenn ja wie? (Fable 2)

Ja wie oben geschreiben habe ich mir die edition gekauft und ich hab davon gehört das man damit zur astloch insel kann und sich die maste chifs ausrüstung holen kann aber geht das überhaupt mit der Edition?


thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 17:57 von Mauricedoetsch

6 Antworten

Bei der Limited Edition kannst du dir die Halo Rüstung holen, aber diese Edition habe ich nicht. Wenn du zur Astloch Insel willst, brauchst du jedoch beide Add-ons oder die GOTY Version.

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:41 von DeMordrey

wie holt man den die halo ausrüstung?

Antwort #2, 07. März 2010 um 07:08 von Mauricedoetsch

in der heldenhöhle is ne kiste mittten drin kann auch was seitlich sein und die öffnen code eingeben und zack haste die

Antwort #3, 07. März 2010 um 08:25 von Soulkeeper1210

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja aber da steht nur auf fayble2.com gehen usw. aber ich bekomm die halo ausrüstung nciht

Antwort #4, 08. März 2010 um 16:14 von Mauricedoetsch

Das ist eigentlich Xbox.com. Aber das ist eher unnötig, da du ja die Limited Edition hast. Das ist nur für Leute mit der normalen.

Antwort #5, 08. März 2010 um 19:35 von DeMordrey

ja ich hab diesen code jetzt aber wo soll ich denn eingeben da komm ich nciht weiter :( es ghet mir nur um diese Rüstung weil mein typ hat so eine scheiß hässliche Rüstung

Antwort #6, 09. März 2010 um 14:50 von Mauricedoetsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)