Hey viele Fragen bitte schnell beantworten thx (Yu-Gi-Oh Evolution)

1.Da steht zum beispiel wenn ich mal nachsehe wie ich alle boster frei kriege steht da bei:Bissige Spieler(Ist'n bosterpack)Benutze die Charaktere auf Seite zwei um die Level zwei und drei abzuschliessen
2.Beim Booster:Dorothy's Seele steht:Beende Level 2 und 3 mit Dorothy
3.Bei erfolgreiches verbraucherpack steht:Erste Stage Sonntag
4.Bei Booster erfahrener zauberer steht:Mit mindestens Fünf Charakteren muss man alle drei Level beendet haben

Was bedeutet das ganze zeug bitte hilfe thx im vorraus :-)

Was ist mit dem ganzen zeug gemeint bitte hilfe thx im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:26 von Jo-hannes

1 Antwort

1. Du musst mit einem Seite 2 Charakter die Stages 2&3 schaffen. Also mit einem der Charaktere, der auf der 2. Seite in der Datenbank steht, das Tag-Force-Turnier (Stage 2) schaffen und die Schattenreiter (Stage 3) besiegen.

2. Die Stages 2&3 musst du mit Dorothy schaffen. Dorothy ist übrigens auch ein Seite 2 Charakter. ;)

3. Das heißt, das Boosterpack kannst du nur Sonntags kaufen, und auch nur in Stage 1. Das ist die gesamte Zeit vor dem Turnier.

4. Da musst du mit 5 beliebigen Charakteren alle drei Stages schaffen, um diesen Booster freizuschalten. Sprich, 5-mal einen Partner in der Zeit vor dem Turnier finden, mit diesen 5 das Turnier gewinnen und dann mit diesen 5 Charakteren widerum die Schattenreiter bezwingen.

Hoffe, konnte helfen. ^^

Antwort #1, 05. März 2010 um 13:19 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)