besser als bc 1 (BF Bad Company 2)

ist das spiel besser als bc 1 oder nicht so gut das teil 1 besser
ist weil ich habe teil 1 wenn das spiel gut ist kaufe ich es mir

und ich möchte ein paar fragen stellen

gibt es mehr waffen?
ist die story besser?
sind die online lv auch wie bei battlefield 2 weil die lv fand ich am besten
gibt es jetzt auch verschiedene flugzeug arten?
gibt es mehr klassen?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:18 von Darkboy22

5 Antworten

also waffen gibt es aba nur 4 mehr denk ich
die story is eigentlich voll scheiße weil ich hab ma gehört da soll es nur um zerstörung oda so gehen
die lv bei bbc2 find ich sind richtig geil XD
flugzeuge gibt es leider nicht
klassen gibt es eigentlich soga weniger weil es wurde SPEZIALIST weg genommen und jetzt gibt es nur noch aussult;enginer;recon;medic
ich hab nähmlich die beta gespielt.

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:33 von arutmado

Des Spiel ist hammer
1 ja es giebt mehr waffen viel mehr (du schaltest aber z.B. ne neue Sniper nur frei wenn du auch mit der Sniper zockst)
2. Über die story kann ich noch nichts sagen da ich nur die demo gezockt hab.
3. Die lv sind auf jeden fall riesig und abwechslung reich
4. flugzeuge giebt es nicht direkt es gibt aber 3 Helis und Die Drohne
5 . Es gibt 4 klassen Sniper, Sanitäter, Sturmsoldat und Pionier (der mit der Panzerfaust) es giebt dies mal aber viel mehr möglich keiten sie zu modiefiziern

Des spiel ist aber hammer geil ich habs mir auch vorbestellt aber es is noch nich da, wenn dir das einser gefallen hat kann ich es dir nur empfehlen

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:54 von KingMayhem

ich kauf es mir aber wie viel wird kosten

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:24 von Darkboy22

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ach ja wo kann man die demo downloaden ich habe bei playstation store nach geguckt aber ich finde nur bc 1 demo oder ist das
eine beta version wo nur ungefähr 5000 mit machen können und man sich anmelden muss bitte kann mir einer den link geben
aber sollte für ps 3 sein nicht für den pc oder xbox360
geht die demo auch online

Antwort #4, 04. März 2010 um 20:35 von Darkboy22

Des mit der Demo kannst du vergessen
die wurde nähmlich kurz vor dem Relaise beendet
außerdem konnte man sie ehh nur im östereichischen bzw. Amerikanischen store laden.

Antwort #5, 06. März 2010 um 19:27 von KingMayhem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)