Eine dringende wichtige Frage (KH Birth by Sleep)

Mal eine Frage von mir die ich echt nicht weiss wo kann man zum letztem mal speichern und was hat man alles hinter sich och meine mit Terra ven und Aqua also was man alles besiegt hat bis man dort ankommt danke im voraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:35 von ajanth

18 Antworten

du kannst das letzte mal direkt vor dem endgegner speichern und dann nochmal wenn du durch bist
ehm...ganz ehrlich ich finde nicht sehr viel xD
meiner meinung nach passiert in dem spiel viel zu wenig

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:33 von gelöschter User

Wie meinst du das zu wenig aufklärung mehr Rätsel dann geht kg noch sicher 5 Jahre oder sogar noch länger

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:40 von ajanth

Sahn haste es überhaupt Komplett durch ?
Alle 3 Storys mit Extra Kapitel ? xD

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:12 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja hab alles gemacht aber fuer ein psp spiel ist es natürlich hammer viel nur halt fuer ein kh spiel war das zu wenig finde ich zumindest ihr könnt ja anderer meinung sein .__.
ich sag mal so als kh 2 rauskam hab ichs mir sofort am release day gekauft und als ich da plötzlich dieses secret video am ende mit den rittern sah dachte ich boa das spiel wird hammer
es war auch geil so aber hinter meinen erwartungen blieb es zurück

Antwort #4, 04. März 2010 um 22:46 von gelöschter User

@xXsahn3Xx
Vielleicht ändert sich das ja noch mit der deutschen Version.Holst du dir die?Kannst du denn japanisch?
Auf deutsch macht es dann doch gleich VIEL mehr Spaß,auf japanisch sind die cutscenes bestimmt ziemlich langweillig weil man ja nichts versteht etc.

Antwort #5, 05. März 2010 um 00:15 von SoraVentus

er kann ganz bestimmt nicht japanisch ^^

an sich spielst du es ja nur linear druch ohne groß noch neben bei extra sachen zu machen wie items aufwerten oder halt lvln sich richtig mit dem kampf system beschäftigen usw.

es bleib nicht hinter deinen erwartungen sondern du hast sie zu hoch geschraubt. erwarte nieee mals zu viel von einem spiel.

ich zock jetzt schon seit 4 tagen FF 13 auf deutsch und das spiel ist besser als FF 12(schlechter geht auch nicht xD)

denoch hab ich von dem spiel nicht viel erwartet und was ist nu, sie erfüllen meine erwartungen das spiel ist ok. das Tutorial geht so rund um 4 bis 5 stunden(das längste Tutorial was ich je in einem spiel sah ><)

bin grade erst CD 2 und da fängt es erst grade so richtig an.im großen und ganzen ist es spielbar :D

ich erwarte nur von KH3 viel den wen es raus kommt haben sie genug zeit gehabt um was ordentliches auf die beine zu stellen.

Antwort #6, 05. März 2010 um 09:21 von olyndria

olyndria ist FF13 sehr gut? Weil ich bin am überlegen ob ich es mir auch schon am realese kaufe, also am 9. März Aber ich muss die 109 Franken selbst bezahlen -.- Aber lohnt sich da sgame?^^

Antwort #7, 05. März 2010 um 09:28 von Larxene97

ja tut es...
für jeden FF fan ist das ein Muß...
natürlich hat jeder ne andere meinung aber Lohnen tut es sich^^
nd wie Oly schon gesagt hat besser als FF 12 ist es auf jeden fall^^

Antwort #8, 05. März 2010 um 14:06 von Xig_Is_The_Best

also wen du es wirklich wissen willst.

SPOILER

das größte manko am spiel ist die einseitigkiet.

bei FF 12 könntest du z.b. items oder gar rare mobs verpassen das kann dir bei FF 13 nicht passieren den dort giebtes meist immer nur 1 weg der zum ziel führt und du auf dem weg nichts verpassen kannst.

ansonsten ist das "Skill" system auf dauer langweilich da du nicht mehr lvl up kommst sondern punkte(KP) bekommst die du dann für die skills benutzen kannst.

cool ist das waffen und items lvl up system wo du stink normale items von monster für die upgrades der waffe nutzen kannst(und die werden echt sau stark)

das kampf system ist recht einfach, du brauchst nur am anfang wählen(im menü) wie die charaktere im kampf kämpfen sollen. der spieler selber steuert immer nur einen charakter im kampf und die anderen werden durch das system angewiesen, das ist aufgeteilt in, verteidiger, verherer,brecher usw. in jeden dieser verteilungen kann der NPC oder eben halt der spieler nur bestimmte skills verwenden, im kampf kannste die verteilungen immer wieder switchen.

die heilung der NPC's oder des spielers sind sehr sehr schnell und gut, es ist eigentlich schon recht schwer zu sterben.

um einen esper zu bekommen musst du einen kampf bestreiten wo du heraus finden musst wie du eine leiste sehr schnell füllen kannst und hast eine zeit angabe im nacken wen die vorbei ist biste tot.

z.b. musste bei odin blitz ansetzen um die leiste schnell zu füllen und der healer dient als verteidiger im heal mode. wen die leiste voll ist X oder viereck drücken und dann haste den esper. wen man ein esper dann hat sind die nicht soo stark im kampf

was auch sehr stört das team wegselt wie beklopt immer wieder hin und her. es scheint so das man sich nicht auf bestimmte charaktere einigen kann.

Grafik sound ist bei beiden konsolen sehr gut, aber das macht ein spiel auch nicht besser.

die geschichte ist am anfang noch sehr verwirrten da man nicht weiss wer jetzt wer ist und wer jetzt der feind ist oder wo man überhaupt ist.

im großen und ganzen das was ich von einem FF mitlerweile erwarte, den die teile werden auch immer schlechter. ich hoffe das es FF vs 13 besser macht mit Nomura in der Team leitung.

wen ich jetzt über preise spreche, ich würde nicht mehr als 40 bis 45 euro dafür ausgeben.

Antwort #9, 05. März 2010 um 14:47 von olyndria

also.wie viel kostet ff13? hab kein bock dafür 70 euro auszugeben. naja. werd es mir auch nicht holen, nur wenn es unter der 40 euro linie kostet. versus 13 sieht hamma geil aus. wird bestimmt besser als 13, vorallem das der haupt charakter aussieht wie sasuke von naruto, der ist nämlich mein favourite char und die entwickler von kh dran rumschrauben. das kampfsystem wird so änlich sein.

Antwort #10, 05. März 2010 um 15:11 von MasterSoulEater

@ olyndria. wie lang hast du für diesen text gebraucht? ist ja nicht gerade wenig.

Antwort #11, 05. März 2010 um 15:12 von MasterSoulEater

find ich auch also das ist doch mal heftig so ne antwort zu geben^^ naja vllt schreibe ich nur zu kurze

Antwort #12, 05. März 2010 um 16:27 von pitri95

spaß am schreiben sag ich da nur

Antwort #13, 05. März 2010 um 18:36 von Falor98

naja danke oly für deine hilfe^^ also bei uns in der schweiz wirds halt 109 Franken kosten, deswegen hol ihc mir glaub lieber erstmal Pokemon Soul Silver, weils ja doch günstiger ist und ich wahrscheilich daran länger beschäftigt bin wie an FF13, naja Pokemon is halt doch anders und da kriegt man noch irgendson komisches tamagotchi dings dazu^^

Antwort #14, 05. März 2010 um 18:52 von Larxene97

habe den text in 20 min glaub ich runter geschrieben, achte aber dabei nicht so sehr auf die rechtschreibung drauf, da es sonst noch länger dauern würde.

FF 13 drüfte wen es rauskommt nicht mehr als 60 euro kosten die läden und online händler werden sich so oder so um die preise schlagen xD

das schreiben macht mir nicht so ein spaß, eher infos raus zu hauen ;D

Larxene97 hole dir immer das was dir am meisten zu sagt.wen du dir immer nicht sicher bist warte 1 monat dann werden die spiele immer rund 10 bis 20 euro billiger(kommt natürlich auf den erfolg des spiels drauf an).

Antwort #15, 06. März 2010 um 12:00 von olyndria

typisch olyndria^^

Antwort #16, 07. März 2010 um 22:06 von Roxas134

naja aber die spiele werden nich unbedingt günstiger, z.B Animal Crossing WW kostet immer noch genau so viel wie am erscheinungsdatum xD

Antwort #17, 08. März 2010 um 09:47 von Larxene97

also bei amazon kostes animal crossing WW nur 33 euro. meist kosten sie am anfang rund 40 euro.

wie gesagt kommt drauf an wie erfolgreich das spiel ist und natürlich kommt es drauf an wo man es kauft ^^

Roxas134

jo so kann man es auch ausdrücken ;D

Antwort #18, 08. März 2010 um 11:31 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)