shift funktioniert fast überhaupt nicht (!) (NfS Shift)

hallo zusammen,

ich habe need for speed shift installiert und wollte es spielen. als ich im hauptmenu auf "karriere starten" klickte, kam ein video das zuerst nicht weggehen wollte (es startete immer von neuem, enter, esc usw. halfen nichts). als ich es nach unendlichen versuchen doch schaffte und zum ersten rennen kam, ruckelte es total stark und das auto war somit unlenkbar.
ich habe schon mehrfach versucht, die grafik zu verschlechtern damit es funktioniert, doch es hat nicht geholfen.


was soll ich tun?

danke schon im voraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:38 von suschi64

4 Antworten

was für eine gafikkarte hast du denn?
Wie viel gafikspeicher?

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:35 von gtaspieler

NVIDIA GeForce 7300 LE
512 mb grafikspeicher

das müsste doch reichen oder?

danke für die hilfe

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:44 von suschi64

Hallo suschi64,

Schön, das du das spiel NFs shift auch hast :)

Nur leider ist es sinnlos das du es dir bei dieser schwachen grafikkarte zugelegt hast.

Schau mal, bei NFS Pro Street, 2 generatiuonen zurück, brauchst du schon eine grafikkarte die pixle shader hat, und das haben bei nvidia nur die 8000+ reihen.

Deine grafikkarte veruarsacht die aufgeführten probleme, ich hatte z.b. damals ne on board grafikkarte ne 512mb 5150SE, damit konnteste wennschon pokemon aufm pc spielen.

Deshalb habe ich mir für 70 euro eine ATI Radeon 4670HD @ 1gb ddr3 zugelegt. speziell von fahcleuten in der frima compare, die mir sagten als ich denen sagte ich will dieses spiel spielen wleche grafikkarte brauch ich dafür, sie empfohlen nmir für die neuesten spiele diese grafikkarte.

Deine 7300LE... dmait kannste höchstens bis carbon spielen, tut mir leid für SHift ist dies zu wenig.
Du kannst kein bären mit einer wasserpistole bendigen weisste..

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:10 von BMW-M3-E46

danke für die ausführliche antwort.

ok schade, ich dachte es ginge. (ich habe übrigens carbon und das läuft wie geschmiert...)

also ich dachte wenn sega rally funktioniert (das hat doch auch hohe anforderungen), dann müsste das auch gehen.. naja


danke nochmals für die antworten...

gruss

Antwort #4, 17. März 2010 um 21:26 von suschi64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)