Herzsäule (Super Paper Mario)

Hilfe,
hier steht´´Geht zu den Außenbezirken von Flopside. Geht nach rechts und schlüpft in die Röhre rechts außen. Geht nach rechts und verwendet Luigi, um auf die Mauer zu gelangen. Schaltet in den 3D-Modus und benutzt den verborgenen Pfad für ein Kärtchen. Springt wieder nach draußen und benutzt die Herzsäule. Rüstet euch aus, speichert und geht durch die nächste Tür.´´ aber bei der Röhre kann ich nicht rein weil das in der luft ist. brauche Hilfe!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:38 von Buam

3 Antworten

hast du schon versucht mit der wii remote auf den fernseher zu zeigen um so versteckte sachen zu finden z.B. ein paar würfel unter der röhre?

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:45 von mastergamer96

nein trotzdem danke

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:36 von Buam

ich weiss was du suchst ich hab grade alles aus zufall gefunden xD
also als erstes musst du nach floppstadt ebene 2 dann gehst du zu dem aufzug womit man nuch oben kommt zum turm aber nicht benuntzen und vor dem aufzug musst du in die 3d sicht dann recht und da ist so ein geheimpfart und ab da kannst du das bestimmt alleine ^^ weil das einfach ist ;)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:44 von jojohanna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)