one piece unlimited cruise 1 bitte antworten ist sehr wichtig! (One Piece Unlimited Cruise 2)

mir hilft bei uc1 keiner, also frage ich mal hier, bitte um antwort!

1. brauche entwicklung level aber keine ahnung wie ich idee für batterie krieg... bitte antwort, wo ich die krieg ,danke.
2. da ist doch dieser eine stein ( ein item), der wie ein magnet aussieht ( text: ein stein mit magnetischen eigenschaften oder sowas), wo/wie genau bekomm ich den (her)?
3. insel 3, endboss: sind das spandam und blauer fasan ( ao kiji)?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:53 von GeckoMoria300

5 Antworten

Da hast du Leider Pech Weil das sind zwar spiele mit dem selben Namen aber da kann dir hier keiner Helfen. Du kannst ja Viedeos anschauen: /wii/one-piece-unlimit...

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:07 von Lysop123

was soll ich bitte mit dem trailer? damit finde ich die idee für batterie nicht...

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:09 von GeckoMoria300

Dann haste pech.

Antwort #3, 04. März 2010 um 19:13 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich kann dir helfen:

zu 1:
Ich glaube du musst einen Donnerkäfer auf der ersten Insel fangen. Der ist oben, da wo der Endboss (Enel) war.

zu 2:
Den Magneten bekommst von den Roboter auf der ersten Insel(die kleinen Figuren mit der Lanze). Kannst ja versuchen das mit Nami zu klauen.

zu 3:
der erste Boss = Wapol
der Endboss = Spandam + Blauer Fasan
der versteckte = Amok-Chopper

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #4, 04. März 2010 um 19:15 von Felix-Christian

ja das konnteste vielen dank und an die zickige pussy dort oben das ist eine frage ich will eine antwort und kein dämliches rumgezicke von dir du bist damit auch nicht hilfreich
nochmals vielen dank an felix^^

Antwort #5, 04. März 2010 um 19:35 von GeckoMoria300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)