Hi wie ist die Demo? (Just Cause 2)

Wie ist die Demo?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:52 von gelöschter User

13 Antworten

Die ist noch nicht draußen im deutschen PSN, oder?

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:59 von Azurik008

die kommt glaub ich nicht ins deutsche Psn da sie ab 18 ist

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

also ich bin aus österreich und ich hab sie schon seit ca 3 stunden

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:38 von tobi488

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
im deutschen psn kommt sie niich :(

Antwort #4, 04. März 2010 um 21:09 von b-boy8

erstellt euch einfach einen austria acount! ich lad die demo gerade runter.

Antwort #5, 04. März 2010 um 21:18 von d9339r

übrigens die ist einfach nur geil

Antwort #6, 04. März 2010 um 22:11 von chris1993_

Ich hab mal ne Frage ich hebe immer die MG's der Gegner auf aber kann diese nicht abfeuern geht es euch genauso.

Antwort #7, 05. März 2010 um 06:43 von Ultimate_Crisis

vielleicht hast du keine muni

Antwort #8, 05. März 2010 um 08:29 von chris1993_

Das ist ja das komische ich hab ein MG gefunden mit voller muni aber schießen klappt nur wenn ich mehrmals hintereinander auf R1 drücke und selbst dann kann ich nur einen Schuss abfeuern. Mit den Pistolen oder nem Sniper hab ich dieses Problem nicht.

Antwort #9, 05. März 2010 um 13:56 von Ultimate_Crisis

vieleicht steht sie auf einzelschuss

Antwort #10, 05. März 2010 um 14:48 von sulusu

Hat sich jetz geklärt hab die Schuss Taste von R2 auf R1 gestellt als ich es nochmal versucht habe diesmal aber auf R2 hat es geklappt.

Antwort #11, 05. März 2010 um 18:19 von Ultimate_Crisis

das war bei mir auch so, evtl ein bug oder so^^

Antwort #12, 05. März 2010 um 19:50 von pibbels

Ich finde es einfach nur geil,schnell mit dem Auto zu fahren und dann von der Straße in die Pampa und am besten noch schön 100mal Überschlagen =) Das ist auch das einzigste,was ich die ganzen 30 Minuten mach.Einfach nur zu geil,zum Glück haben die Entwickler die Fahrphysik geändert.

Auch geil sind die Explosionen,vorallem in der Nacht.

Antwort #13, 08. März 2010 um 21:33 von MondoKanexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)