kann ein AG auch sterben (Die Stämme)

kann ein AG auch sterben?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:56 von lukif_96

13 Antworten

natürlich!

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:12 von kaki

nein können sich nicht!

wenn du aber ein angriff verlierst wo auch ein AG dabei war und es dann normalerwise sterben würde flieht es.nach 3 tagen ist es aber dann wieder da und du kannst es wieder benutzen

Antwort #2, 05. März 2010 um 13:49 von gelöschter User

totaler schwachsinn. es kann wie jede andere einheit auch sterben. ( ich weiß das. auf welt 15 hatte ich 32 mio punkte.)

MfG airgear

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:51 von airgear

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Rathaloskiller144 ist ein Lügner!
Hier der Beweis: /online/staemme/fragen...

Antwort #4, 05. März 2010 um 17:39 von Megablitz

Was ist ein AG?

Antwort #5, 05. März 2010 um 17:40 von Megablitz

Adelsgeschlecht.

Antwort #6, 06. März 2010 um 17:40 von PokeFreak5000

achso hab grad erfahrung gemacht AG ist tod und zu weinigressis für ein neues

Antwort #7, 07. März 2010 um 13:27 von lukif_96

Also ich kläre euch dann mal auf...

Also wenn mann ein Dorf geadelt hat dann ist das Adelsgeschlecht weg da es nun das Dorf "regiert". Bei einem Angriff stirbt der AG wenn die häfte der Truppen tot sind.

Airgear bist du dumm oderso? Wenn man schon lügt dann sollte man auch realistisch beliben! Auf Welt 35 hatte noch nie jemand 35 Mio Punkte!

Antwort #8, 07. März 2010 um 17:58 von Dodo-iii

@dodo-iii:

er hat gesagt bei welt 15 und nicht bei welt 35!

und außerdem hat er geschrieben 32 mio und nicht 35 mio!

genau lesen muss man schon bevor man jemanden beschipft

weger der sache mit dem "lügen".ich weiß genau, dass die angaben falsch waren.ich habe die fragen mit absicht falsch beantwortet

und zwar aus dem grund, weil es die hilfe aus gutem grund gibt.würden sie ein paar leute mehr lesen wär nicht mal die hälte der fragen hier drin

viele leute verdränden mit ihren dummen und nutzlosen fragen die frage, die sinnvoll sind und die man nicht si leicht beantworten kann und das geht mir auf die nerven

wenn jemand eine frage hat und ich sie beantworten kann, beantworte ich sie in der regal auhc gut und hoffenlich auch hilfreich.aber wenn jemand so dumme fragen stellt hab ich dazu einfach keine lust

Antwort #9, 07. März 2010 um 18:40 von rathaloskiller145

ließ dir mal die anderen fragen durch!bei fast llen habe ich eine gute antort geschrieben^^

Antwort #10, 07. März 2010 um 19:44 von rathaloskiller145

viele sind auch besser als deine!

schau zum beispiel mal bei der frage "truppen nach einer adelung"(8 unter der hier)nach

Antwort #11, 07. März 2010 um 19:46 von rathaloskiller145

Nich lügen soetwas tut mann nicht

Antwort #12, 09. März 2010 um 16:48 von Teufel1248

hört auf zu streiten bitte

Antwort #13, 09. März 2010 um 19:21 von lukif_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)