dringliches problem (Splinter Cell Conviction)

leuteee
ich kann mich nicht entscheiden zwischen ff13 und splinter cell conviction
pro ff13: wie ich in meinen gameszeitungen gelesen habe gefällt es mir das die story wirklich alles zu bieten hat theatralik, witzige momente einfach alles dazu soll der sound bombe sein

pro scc: die reale und glaubhafte story soll an realismus kaum zu überbieten sein ausserdem weil ich in den bildern eine für mich perfekte grafik gefunden habe und das gameplay mir schon in den frührern teilen gefallen hat
also leute bitte helft mir bei einer lebenswichtigen entscheidung

Frage gestellt am 04. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

4 Antworten

ich kenne kein ff13 aber scc wird es übertreffen des spiel wirt der hit

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:09 von halo-man

ich kenne es ddoch hab was verechsel bleibe drozdem bei meiner meinung

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:11 von halo-man

Du kannst dir ja beide holen.FFX13 kommt jetzt am neunten März und splintercell erst nächsten Monat.Empfehlen kann ich auf alle fälle beide.
Das sind dieses Jahr Top titel unter Battlefield Bad Company2.

Antwort #3, 05. März 2010 um 09:25 von Nightmarezocker89

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
ich würde dir auch beides raten weil beide super spiele sind...

und bei beiden hast du ein super feeling wenn du die beiden games zockst und von der story her ist halt ffx13 länger aber trotzdem würde ich dir beides raten...

Antwort #4, 05. März 2010 um 21:36 von XxmaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)