Mine 4 wie öffnet sie sich hab die 3 schon (Harvest Moon)

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:03 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst ihn die 3er Mine gehn und dort auf Level 255 genau kommen alle Tiere killen und dann in den Nebenraum gehn. Dort ist Keria und sagt sie will ein Curry-Gericht ABER sie nimmt nur Super-Curry oder Feinstes Curry und du solltest es beim ersten mal mithaben weil es kann leicht sein das du dann nicht nochmal genau zu ihr kommst.

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:53 von CMV24

Und ich hab was vergessen damit du die 4er bekommst musst du bei der 3er ganz unten gewesen sein!

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:55 von CMV24

wie oder wo kekomme ich Super-Curry oder Feinstes Curry her.
Superfeld wie komm ich dort hin ... Ich weiß das man hinter dem wasserfall muss aber wie komm ich hinter dem wasserfall?

Antwort #3, 05. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
In der zweiten Mine ganz unten in der letzten Ebene musst du alle Tiere getötet haben dan kam da ja so ein nebenraum wo Keria zum ersten mal lag auf ihr ein Schwert das musst du nehmen dan gehst du vor diesen großen Stein vor dem Wasserfall bei der Ausgrabungsstätte und schwingst das Schwert (wie bei jedem Werkzeug mit A). Super-Curry und Feinstes-Curry musst du selbst kochen das Rezept findest du hier auf der Seite unter Tipps und Cheats, bei Rezepte.

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:22 von ISDN046810

Ich finde aber nur Ultimate Curry
Finest Curry
ist es das ?

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)