letzte frage; (Zelda Minish Cap)

ich hab jez 6 schwertattacken (wirbelattacke, Ausfall, Energiestrahl, Steinspalter, Wirbelhieb und Sturzattacke) um die aller letzte zu bekommen (in der geheimen welt) muss ich ja alle 7 haben. und ich wollte fragen, wo ich die 7te finden kann (falls ich dafür fragmente vereinen muss, kein problem, ich hab nämlich schon alle vereint, die es gibt) ich brauche nur den standort, helft mir pls :(

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:25 von BLEIDER

6 Antworten

Ich bin mir jetzt nich 100pro sicher aber ich glaube du musst da in die geheime welt von tabanta.Dann(im westen von der welt von tabanta)musst du so ene treppe runter und das dann.Wenn du´s nicht verstanden hast dann freg einfach nochmal;)

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:14 von Zockerdinho

ich weis was du meinst, aber um dort die technik zu lernen, muss ich alle 7 haben und ich suche ja nach der 7ten ^^

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:29 von BLEIDER

Meinst du die Strahlenattacke die bekommt man bei meister Maximus in dem rechten brunnen von schloss Hyrule =)

Antwort #3, 13. März 2010 um 10:23 von Mafia_World

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Und ich bräuchte den Wirbelhieb wo hast du den Her?

Antwort #4, 13. März 2010 um 10:24 von Mafia_World

ich hab so ne seite gefunden, da is alles beschrieben, was es zu diesem spiel gibt (ausser komplettlösung) hier der link:
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda9/specials...

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:28 von BLEIDER

geil =)

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:48 von Mafia_World

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)