Trophäen Problem (Heavy Rain)

hey, habe das Spiel durch aber manchmal ein paar trophäen nicht bekommen weil ich was falsch gemacht hatte. Ich wollte die jetzt nachdem ich fertig bin machen, aber ich habe den Anfang jetzt schon 3 mal gespielt und diese Trophäe nicht bekommen. Bei anderen geht das irgendwie auch nicht was mache ich falsch?
bitte schnell antworten...
=)

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:25 von Tobi-Tobi

8 Antworten

solange zeichnen bis du nicht mehr zeichnen kannst. bis nichts mehr geht am zeichenbrett.
vier teller auf den tisch stellen.
mit den kindern spielen: helicopter mit dem einen u. den anderen auf den schultern lang genung rumlaufen. beide noch ma zeigen wie stark du bist.
dann ein schwertkampf mit dem einen sohn.
das wars eigentlich

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:02 von God_Hand

jaa genau das habe ich gemacht gehabt aber irgendwie geht das nicht :S ich habe auch bei dem verhör wo mars verhört wird alles eingegeben also beim zweitem mal und habe auch keine trophäe bekommen :/

Antwort #2, 04. März 2010 um 20:15 von Tobi-Tobi

kein plan. wartest du auch die ladezeiten ab nach einem kapitel? ich meine die in denen das gesicht(kopf) zu sehen ist.

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:45 von God_Hand

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
hab auch alles gemacht eiso komplett gezeichnet bis er seine zeichnung unterschreibt 4 teller aufm tisch und des mit den kindern hab aba dann bei der nächsten ladezeit nur die "gute vater" trophy bekommen voll komisch

Antwort #4, 04. März 2010 um 20:55 von N0ctis

beim spielen mit den kindern muss man folgendes beachten:

Keine Fehler bei den quicktime events.

Vorsichtshalber mit Shaun solang rumrennen, bis er von selbst absteigt(Die meisten machens zu kurz)

Antwort #5, 05. März 2010 um 14:34 von Stiff2028

das ist der fehler, wenn der pfeil erscheint, während ihr shaun auf den schultern sitzen habt, dürft ihr ihn NICHT drücken
wartet bis er selber runtersteigt !

Antwort #6, 05. März 2010 um 15:22 von BrucieGTA

Klingt einleuchtent.Das könnte dann wahrscheinlich auch mein Fehler gewesen sein.

Hab die Frage zwar nicht gestellt,aber trotzdem vielen Dank! Jungs^^

Antwort #7, 05. März 2010 um 17:27 von CrIzzY

hey danke werde ich mal ausprobieren =D
^^

Antwort #8, 06. März 2010 um 12:23 von Tobi-Tobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)