Teamempfehlungen (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich hab n´ paar Monster, die nur in der Box sind und vor sich hin gammeln.
Das sind die Monster:
Imitator, Alabasterdrache(n), GroßerDrache, Säbelzahnkatze, Seesaurier, Schleim(will den net synthesieren), SchwarzerDrache, Dragovianfürst, GroßeArgonechse, Frou-Frou, Säbelzahnkätzchen und Megalodon.
Könnt ihr mir vielleicht einige gute Teams sagen?

Ps.: Ihr könnt mir ruhig auch Teams sagen, wo ein oder mehrere Monster vorkommen, die ich gar nicht aufgelistet hab. :D (hätt ich alle Monster aufgelistet, hätte das ein bisschen länger gedauert xD).

Frage gestellt am 04. März 2010 um 19:36 von Incarni

4 Antworten

welches ist denn dein aktuelles team?

Antwort #1, 04. März 2010 um 19:47 von armaggedon70

Mein aktuelles Team besteht aus den Monstern:
Abgrundtaucher,
Lupikus-Ass und
Jamirus.

Antwort #2, 04. März 2010 um 20:03 von Incarni

den dragovianfürst würde ich als physischen angreifer ins team nehmen,dann würde ich mir ein rhaptorne2 (für den brauchst du alabasterdrache) machen als psyschischen angreifer und zuletzt würden sich 3 heiler anbieten:ein schleim von denen mit metallkörper wegen der hohen abwehr,zoma weil er in einem zug 1 heilzauber und 1mal angreift oder, wie ich am besten finde mortamor weil er magieregenerator und stetige genesung hat

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:21 von armaggedon70

Danke. :D

Antwort #4, 05. März 2010 um 14:27 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)