Hinterher Laufen (NWN 2)

Keiner meiner Gefärhten folgt mir mehr. Es hat aber nichts mit schlechtem Einfluss auf meine Gefärten zu tun den eigentlich sollten fast alle mir folgen. Ich gehe immer sehr auf meine Gefärten ein. Nun jezt bin ich alleine niemand follgt mir mehr. Weiss wer wo ich das ändern kann ich schafs net alleine gegen all die Biester die noch kommen.

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:01 von Phfs3

10 Antworten

definiere mal kommt nicht mit

heißt das das die schon weg sind oder dass die nur dumm in der welt rumstehen und luft wegatmen

denn wenn sie weg sind dann kann man sie glaub ich nicht mehr wiederholen

ansonsten einfach den Befehl zum folgen geben

Antwort #1, 05. März 2010 um 02:15 von Messiha666

Das mit dem Folgen-Befehl funktioniert seit einem der letzten Patche nicht mehr, wenn sich Deine Mitstreiter im Marionettenmodus befinden. Dann kannst Du lediglich einzelne Befehle erteilen, nachdem Du die jeweilige Figur aktivierst.

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:08 von Fragender

Wenn der Marionetten-Mode an ist,dann ja.
Ansonsten müsste der Befehl funktioneren

Wenn aber der Modus an ist muss man entweder komplette Party auswählen und bewegen oder alle einzeln hinterherschleifen.

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:15 von Messiha666

Nichts anderes sagen meine obigen Worte.

War aber, wie ebenfalls erwähnt, nicht immer so.
Werde ich nie begreifen: Warum gilt es plötzlich als änderungswürdiger Fehler, daß Marionetten auf Gruppenbefehle reagieren ...

Antwort #4, 05. März 2010 um 19:12 von Fragender

Dieses Wissen scheint uns Normalsterblichen wohl nicht vergönnt zu sein,sondern den Schlipsträger vorenthalten.

Das ganze nennt man dann Patch und wirft es aufs Netz,wie Eier in die Bratpfanne*seufz*

Antwort #5, 06. März 2010 um 00:28 von Messiha666

Ok der Marionetten Modus ist nicht an^und ja sie stehen nur Dumm in der welt rum und ich müsste ihnen ein befelgeben obwohl sie nicht im Marionetten Modus sind. Bei den Optionen hab ich geschaut was sich machenlässt, aber ich hab leider nichts gefunden.

Antwort #6, 06. März 2010 um 19:14 von Phfs3

hmmmm wie gesagt,kannst du alternativ auch die ganze Gruppe steuern oder alle nacheinander.

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein >.>

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:32 von Messiha666

OK ich werd das mal versuchen.

thx

Antwort #8, 07. März 2010 um 14:50 von Phfs3

kein problem

man will ja ordentlich spielen können ;)

Antwort #9, 07. März 2010 um 20:40 von Messiha666

Gibt da in den Char-Optionen für Deine (Nicht-)Mitläufer noch zwei möglicherweise interessante Einstellungen: die Folgedistanz & der "friedliche Folgemodus" (aktivieren!).

@Messiha666: Anmerkung zum Thema Patches, Dein Bild paßt nicht ganz! Statt dessen gilt leider, wer das Eine will, muß das Andere mögen.

Antwort #10, 09. März 2010 um 22:30 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)