Feder? (AC Wild World)

also,

wie kriegt man eine feder?was muss man machen?was kann mann mit einer feder machen?wie viele federn gibt es?...


danke!

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:12 von raf15_-

10 Antworten

Smaragdf. = weniger Unkraut = 10.000
Azurf. = seltene Fische = 200.000
Bernsteinf. = seltene Insekten = 500.000
Rubinf. = mehr Besucher = 800.000
lila F. = seltene Items = 1.100.000
Schneef. = Schneemil ist eher zufrieden = 1.400.000
Regenbogenfeder = alle Effekte auf einmal = 6.400.00

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:29 von laura-paula

du musst die Beträge im rathaus spenden aber nich alle aufeinmal

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:08 von Gi(force)

aso also in stücke und dann sagt pelly/peggy mir das du die *****feder bekommst, oder?

Antwort #3, 05. März 2010 um 20:38 von raf15_-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jein du zahls das geld und am nächtem tag hast du nen brief von nitrom mit geschenk und das ist dann die feder

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:37 von Gi(force)

was passiert denn wenn mann alles auf einmal spendet?

Antwort #5, 09. März 2010 um 20:55 von ACWWFreak

da bekommst du nur die regenbogenfeder

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 11:29 von ACWWmeister

wenn man nur die regenbogen federt bekommt kann man dann auch noch die anderen federn bekommen?
also ich hab regenbogenfeder und willk aber nich die anderen weil ich 6.400.000 gespendet hab hab ich nur regen bogen bekommmen
ich will aber auch nch alle anderen geht das noch?

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 12:33 von selina-animal

nein aber die reganbogenfeder hat den gleichen effekt wie alle anderen zusammen

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 17:37 von ACWWFreak

wie ist es gemeint: dann bekommst du nur die regenbogenfeder? wenn ich jetzt 10.000 auf einmal spende bekomm ich trotzdem eine?

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 20:09 von Utena

also wenn du 10000 auf einma spendest dann krikste die smaragtfeda
wenn du 200000 auf einmal spendest bekomste nur die azurfeda

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 14:41 von ACWWFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)