Story von KH 1+2 - Ansem und Xemnas (KH 358/2 Days)

Hey, ich hab das spiel durch nur wüsste ich gern was eigentlich davor passiert ist ^^
KH 1 hab ich auch nicht ganz gespielt (war mir damals einfach zu schwer xD, jetzt hab ich keine ps2 mehr)

warum ist sora in diesem "schlaf", und was hat Roxas, der angeblich soras nobody ist, mit ihm zu tun ?!?


und dann wäre da noch die Sache mit ansem und xemnas: sind das ein und dieselbe person?
weil in der mitte des spiels verwechselt mickey ja riku (in ansem-gestalt) mit xemnas

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:31 von BillyTalent-fan

1 Antwort

Die Organisation hat versucht Soras gedanken zu manipulieren. Das ist der grund warum er schläft , damit seine errinerungen wieder komplett hergestellt werden.

Niemande (Nobodys) entstehen wenn jemand zum Herzlosen wird. Sora wurde im ersten teil zum Herzlosen (zwar nur kurz , aber er wurde einer). Deswegen gibt es Roxas.


Also: Ansem der weise hatte nen schüler der zum herzlosen wurde . Dieser herzlose nahm den namen Ansem an. Der Niemand dieses Herzlosen ist Xemnas . Der richtige name des Schülers ist Xehanort.

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:36 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)