Aileyden ruine (Oblivion)

hi leuet ich mach grad als neben quest die magiergilde un bin in chorol,jz soll ich noch zur aileyden ruine gehen mir dort en stein holen der die Mp wieder auffüllt(nix besonderes)damit ich den oben auf der wolkenspietze zu dem pfunddament un des dann mit einem schockzauber belegen um einem guten zauber zu bekommen.
jz kommt das problem ich hab keine ahnung wo die ruine ist.

danke schon mal für die antwort^^

ne ehrlich ich hab keinen schommer wo die is xD

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:22 von Syncor

4 Antworten

die runine ist einfach der weise pfosten in der mitte .. ^^

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

nein ich meine den ort wo man die welkynd steine bekommt

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:20 von Syncor

In so ziemlich jeder Ayleiden-Ruine...




Vilverin solltest du wohl am ehesten auf der KArte haben...

Antwort #3, 05. März 2010 um 20:53 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja okay,aber wart ihr da schon,
den was wichtig wär
wo gibt es den die welkynd steine?

ich weiß schon in der aileyden ruine,aber wie komm ich da rein oder besser gesagt was ist das überhaupt?

wichtig ist jedenfalls dass ich einen wlkynd stein bekomm


thx dafür dass ihr euch so viel mühe macht um mir das zu erklären^^

Antwort #4, 06. März 2010 um 10:30 von Syncor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)