Kind im secret ending (KH Birth by Sleep)

Wer is dieses kind mit dem Ansem der weise im gang rumläuft?
(hier is des video)

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:54 von Keyblader09

12 Antworten

wenn du den mit den blauen haaren meinst das ist ienzo er wird später die nummer 6 der organisation 13 und heisst dann zexion
war auch der jüngster schüler vom ansem den weisen

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:27 von ajanth

Bitte immer SPOILER davor setzen denn nicht jeder will das Secret vending jetzt schon sehn ...


Spoiler


Ienzo , Zexions jemand.

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:27 von Sir-Sasori

Sry Hab vergessen spoiler zu schreiebn

Antwort #3, 04. März 2010 um 21:39 von Keyblader09

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wie alt ist ienzo eigentlich? ich findder sieht so wie 5 oder 6 aus^^

Antwort #4, 05. März 2010 um 09:31 von Larxene97

es gibt ja auch zukurz geratene Kinder/Erwachsene XD

Antwort #5, 05. März 2010 um 14:01 von Xig_Is_The_Best

Sir-Sasori das das ein Spoiler ist ist mir total egal dann brauch man nicht auf die Frage hier zu klicken...


...Ich meine das allgemein also fühl dich nicht angegriffen...

Antwort #6, 05. März 2010 um 15:41 von gelöschter User

Ienzo der jüngste Schüler von Ansem und später die Nummer 6 der Organisation 13.

Antwort #7, 05. März 2010 um 15:42 von gelöschter User

Dann schreibt man in die frage SPOILER ^^

Antwort #8, 05. März 2010 um 17:33 von Sir-Sasori

@ xig_is:the_best

naja schon aber ich glaub kaum das ein "erwachsener" mit nem mit nem 60 Jährigen hand in hand rumläuft xD

Antwort #9, 05. März 2010 um 18:56 von Larxene97

wer weiß XD...
naja er ist vll 8 oder 10...

Antwort #10, 05. März 2010 um 18:54 von Xig_Is_The_Best

wie alt soll er eigentlich als Zexion sein ... ich schätze so 17 ... aber dann muss es bedeuten das sich das "alter" eines niemands nach dem geistigen alter des jemands formt ... wenn der so um die sechs als jemand ist und er ein jahr später zum herzlosen wird... oder wachsen niemande? dann würde es passen ... stimmt mit sechs wird er zum niemand und 10 jahre später taucht er auf

Antwort #11, 05. März 2010 um 19:27 von VanitasTheBest

VanitasTheBest, deine Theorie ist zwar gut, stimmt aber in allem Anschein nicht, denn als Sora zum Herzlosen wurde, ist Roxas schon früher aufgetaucht, also nicht erst nach 10 Jahren. Deswegen würde deine Überlegung eigentlich nicht stimmen.

Antwort #12, 07. März 2010 um 12:07 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)