DR.Pepper ohne probleme (Spore)

Hab mir überlegt mir DrPepper herunterzuladen aber hab auch gehört das der oft probleme macht.gibt es eine möglichkeit den herunterzuladen ohne das der probleme macht?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 20:50 von FAaaaan

15 Antworten

es macht KEINE Probleme! es kann nur nicht (einfach so) on gestellt werden...

da ich schon in GA englisch geredet habe, mache ich hier auch bilingual xD :
it does NOT make any problems! it only cannot be published (so easy)...

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

ich hab keinen bock jedem zu erklären wie man die on stellen kann,nur so zur info^^ das erzähl ich nur meinen 35 freunden bei spore

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:11 von lordek898

@ lordek: nachdem man sich fake-registriert hat, was muss man dann nochmal tun? ich versuche gerade, ein ausführliches Tutorial zu verfassen, was ich dann jedem, der will, mitteile. also, ich brauche nochmal die erklärung vom teil an, wenn man sich gerade bei drpepper fake-registriert hat...

Antwort #3, 04. März 2010 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
kann mir jemand den link geben?

Antwort #4, 04. März 2010 um 21:58 von FAaaaan

ich arbeite an einem Tutorial das AUSFÜHRLICH ist und wie ich es geschafft habe, morgen erzähle ich es dann (muss gleich ins bett :-( ) ich habe mir nochmal Lordek's tipps angesehen...^^ und daraus ein Tutorial geformt ^^ ist zwar jetzt schon fertig, dauert aber zu lange zum erklären...

Antwort #5, 04. März 2010 um 22:03 von gelöschter User

sooo... ´now i am out of school... i made all my homework so I can tell you how to publish DR Pepper parts. I hope it ll help you (i will write german.. in a Pm)

Antwort #6, 05. März 2010 um 14:33 von gelöschter User

Ich wills a nich online stellen ich wills nur downloaden:(

Antwort #7, 05. März 2010 um 16:48 von FAaaaan

ich habe die nachricht schon geschrieben, du kannst es verwenden oder nicht! !

Antwort #8, 05. März 2010 um 17:15 von gelöschter User

mhmmm ok(wen es interesiert bei spore heiße ich Faaaan)

Antwort #9, 05. März 2010 um 17:36 von FAaaaan

bei youtube oder wo? könntest du dann mit zusammen arbeit von blackfire345 dazu schreiben?

Antwort #10, 05. März 2010 um 21:17 von lordek898

ich habe es einfach erst mal in ein textdokument geschrieben... da steht:
Autor: alanw, Informationen von: blackfire345, Kuzuki

wenn ich das in youtube reinstellen würde, könnten leute aufmerksam werden und dann könnte man trouble kriegen!

Antwort #11, 05. März 2010 um 22:34 von gelöschter User

kuzuki hat eh schon für 2 monate deswegen verbanung bekommen!neuerdings sind die codes von kuzukis seite gesperrt

Antwort #12, 05. März 2010 um 23:18 von lordek898

genau deshalb will ich das nicht in die öffentlichkeit stellen, sons krieg ich ärger mit vielen leuten^^

Antwort #13, 06. März 2010 um 12:50 von gelöschter User

kannst du mir auch bitte die "AUSFÜHRLICHE" Lösung schicken ?
Ich hätte nähmlich auch gern die Teile

Antwort #14, 06. März 2010 um 17:59 von wwmichael

okay... ich sende das textdokument per email^^
NEIN, ICH WERDE DA KEINEN VIRUS REINPACKEN! ! !

Antwort #15, 06. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)