brauche hilfe ;D (Zelda Twilight Princess)

also ich kann nich genau sagen wo ich bin bzw wie weit ich bin..aber ich denke noch ziehmlich am anfang ( hab das game heut ers bekommen...) ok ich fang an zu erklären :
Ich wa schon das erste mal im Schatten reich bn zurück gekehrt hab schon die ersten leucht dinger gesammelt, -> also auch schon ersten Gott geholt...oder so... bin in den Wald gegangen hab ne neue technik gelernt ( bei so einem toten kopfmann ) also wo ich dann auf den gegner springe, sobald der am boden liegt,... hab den affen dann befreit und bin in den turm hinhein gegangen... hab die erste tür / felsen weg geschoben...und dann im 2. Raum komme ich nicht weiter... da sind drei türen vorne links rechts aber oben aber mir versperrt ein felsen den weg... und links sitzt i-so ein fieh das explodiert wenn ich es schlage,... aber wie krieg ich es zum felsen ?

Frage gestellt am 04. März 2010 um 21:05 von gelöschter User

2 Antworten

nebenbei ist wahrscheinlich ein freier platz oder?
wen ja dann musst das vieh schlagen nehmen und dort hinwerfen

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:19 von wiimaster656

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du kannst es mit mit dem Sturmbumerang machen.
Ziele auf das vie und den Felsen.
Die Bombe müßte dann vom Vieh, zum Felsen fliegen.

Antwort #2, 05. März 2010 um 09:37 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)