Wie geht die Technick Schneeflocke (Okami)

Ich hab mal ein Video auf YouTube gesehen da wurde gezeigt wie man so eine Technick macht die "Schneeflocke" heißt, man zeichnet da so eine Schneeflocke und dann erscheint eine Wand aus Eis vor euch...Ich kann euch den Link schicken aber leider wurde das Video gelöscht , da es schon alt ist...Ich habe die Technick zuHause ausprobiert doch sie funktionierte nicht.Wo bekommt man die Technick überhaupt ? =/ Und wie wendet man sie richtig an ? Bitte beantworten wenn jemand bescheid weiß^^

Vielen Dank <3

Frage gestellt am 04. März 2010 um 21:09 von Rainbow_Shiranui

25 Antworten

du kannst die technik erst anwenden, wenn du blizzard hast.
und zwar musst du einfach ein X mit einem vertikalen oder hoizontalen strich dazu machen (aber nur eins von beiden^^)

Antwort #1, 04. März 2010 um 21:17 von Kipcha

asoo :D Danke !^^ Kriegt man dazu auch eine Schriftrolle, wie man sie anwendet ? ^^ Weil mir fehlen nämmlich paar Schriftrollen zb von denen die man im Dojo lernt obwohl ich das Spiel schon 2mal durchhatte^^

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:19 von Rainbow_Shiranui

nee, ne schriftrolle bekommt man leider nicht dafür! =D
ich hab das immer so gemacht:
von einer eisquelle (z.b. eiszapfen) EINE liene von dem X
machen, dann die 2 LINIE machen, dass es ein X ergibt, die aber nicht von ner eisquelle entstanden ist und die letzte durch den schnittpunkt (genau die mitte) des X machen, dass es selbst aussieht wie eine schneeflocke!
man kennt sie gleich, sobald man blizzard machen kann!
=D

Antwort #3, 05. März 2010 um 12:52 von gelöschter User

ok danke^^wann antworteste mir endlich auch meine persönliche nachricht an dich xD ?

Antwort #4, 05. März 2010 um 18:47 von Rainbow_Shiranui

hab ich doch schon!
guck mal nach!

Antwort #5, 05. März 2010 um 18:56 von gelöschter User

schreib bitte alle Nachrichten an so-ein-wolf und nicht ratten-nasse (falls du die nachrichten an ratten-nasse geschickt hast)^^

Antwort #6, 05. März 2010 um 19:23 von Rainbow_Shiranui

ich glaub das hab ich! =/
ist das schlimm?

Antwort #7, 05. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

Danke für eure Hilfe!^^Weiß jemand vielleicht noch zufällig wie man Regenguss macht oder so ?


Ne Quatsch ^^ das obere is nur ne Tarnung...wegen du weisst schon^^...

Ich finde deine Nachricht nirgendswo :/ nicht auf ratten-nasse und nicht auf so-ein-wolf o.o schreib mir mal nochmal ne e-mail pls^^

Antwort #8, 05. März 2010 um 19:53 von Rainbow_Shiranui

Hey Okami_Amaterasu bissu noch da o.o ?!

Antwort #9, 05. März 2010 um 21:22 von Rainbow_Shiranui

nach himikos tod findest du ihr grab hinter dem palast.
die dienerin bittet dich, die steine nass zu machen.
wenn du alle 4 auf einmal benässt, bekommst du die neue technik

Antwort #10, 06. März 2010 um 10:40 von Kipcha

danke ^^ aber die Frage war eig. nur ne Tarnung also nicht ernst^^ aber trozdem danke xD

Antwort #11, 06. März 2010 um 19:19 von Rainbow_Shiranui

sorry, aber
nee, ich bin nur jetzt noch on, weil wir wegfuhren und der starke blizzard uns aufhielt...2 stunden lang...
aber ich glaube, dass du nichtmehr on bist, oder...?
ach meld dich einfach, wenn du grad wieder on bist...

Antwort #12, 06. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

bin nun on sorry war baden ^^ Und...-wohin fährste ?! o.o Bist du gerade in einem Hotel oder so ? o.o
Und wieso so traurig =( ?

Antwort #13, 06. März 2010 um 21:55 von Rainbow_Shiranui

nein, ich bin nicht gerade in einem hotel.
ich war nur kurz mit meiner mama bei einem bekannten, der 2 stunden lang entfernt ist und ich bin immernoch total kaputt wegen der 4 stündigen autofahrt!
(sch**** blizzards!)
hoffe, dass ich nicht wieder zu spät bin! XD

Antwort #14, 06. März 2010 um 22:21 von gelöschter User

könntest du mir BITTE sagen, wo du dein userbild herhast?
bitte, denn ich zeichne gerne solche schönen wölfe!
und ich verschandle sie auch nicht! sondern es sieht dann aus wie eine vergrößerte kopie!
außerdem zeichne ich mir so einen wolf an meine zimmerwand!
bitte, bitte!
der wolf hat sooo schöne flügel!
bitte sags mir! =)

Antwort #15, 06. März 2010 um 22:28 von gelöschter User

1.Assooo okay^^Aber 4 stunden sind doch garnix^^wenn man 2 Tage lang im Sommer (heiß,heiß,heiß! Aua o.o) im Auto fährt ist das noch anstrengender...ohne Pausen und ohne Schlaf o.o
Muss dann immer Red Bull trinken xDDD ENERGIE DRINK XD

2.Und cool ich zeichne auch gerne ^^ und auch gerne Wölfe^^oder ja ausgedachte Fantasiewesen xD zb. habe ich einen Adler-Menschen gezeichnet mit Löwenschwanz und einem Zauberstab xDD klingt verrückt sieht aber gut aus^^Bin wie "Der wanderne Künstler Issun"xDD

3.Also geh zuerst Google...Dann in Wallpapers ( Gib zb. dazu in Google "Auto Wallpaper"ein und dann klick auf den Link mit den Bildern drunter) und dein gib da "Wolf mit Flügeln" ein und Tadda !^^Also ich glaube das wird ein bissl kompliziert zu zeichnen ^^

-Und mein jetziges Meisterkack das ich zeichne ist ein Ninja-Kaninchen mit Krallen xDDD

Antwort #16, 06. März 2010 um 22:27 von Rainbow_Shiranui

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&a...

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&a...

Hab rausgefunden wie ich dir das Bild schicken kann^^...Hier sind 2 Versionen ein dunkler und ein weißer xD Viel Spaß beim zeichen o.o xDDD

Antwort #17, 06. März 2010 um 22:37 von Rainbow_Shiranui

RED BULL! O.O XDXD
echt cooooll! XD
ich zeichne auch jeden mist, wenn mir langweilig ist!
damit meine ich jetzt nicht, dass deins mist ist! O.O
ich habe mal einen dino-vogelstrauß gemalt! der hatte riiieeesssen krallen und heftige zähne!
und danke wegen dem bild!
ich werde es mir bei der nächsten weiselung auf meine große wand zeichnen! OHNE WITZ! ich sag dir dann, wie es aussieht!
vielen dank für deine links! =D
ich find die bilder echt toll!

Antwort #18, 06. März 2010 um 22:52 von gelöschter User

xDDD Ey hab ne Frage ich heiße ja Rainbow_Shiranui also...Soll ich mir dann vielleicht ein Bild von Shiranui reinstellen ? Oder das bild mit den geflügelten Wolf behalten ?^^

Und ...baggern dich viele Jungen in der Schule an ? XDDDDD

Antwort #19, 06. März 2010 um 22:54 von Rainbow_Shiranui

1. NEIN! behalte den schönen wolf! bitte!
sonst müsste ich auch ein bild von ammy reintun!
und bommel will ich nicht austauschen! =)

2. nee, ich LASS mich nicht anbaggern! weil ich mit denen allen nichts zu tun haben will! die sind alle pfui! XDXDXD
aber er lässt nicht nach...ich verzweifle schon...
ich will mit jungs eigentlich garnichts zu tun haben...
tut mir leid, is aber so!

Antwort #20, 06. März 2010 um 23:13 von gelöschter User

Also ich wollte zuerst auch nix mit Jungen zu tun haben^^Bis du weißt schon wer auftauchte xD

Und ich habe auch Haustiere...pass auf nicht kreischen bitte ja ? xD Ich habe...habe...habe...2...Ratten xD Simba und Krümel^^ die sind aber schon alllt^^

Antwort #21, 06. März 2010 um 23:12 von Rainbow_Shiranui

ich schrei schon nicht!^^
ich LIEBE ratten! =D
echt süße namen!
nur meine mama kann sie nicht leiden...XD

sorry, dass ich (wiedermal) so spät antworte, aber bei mir wird garnichtmehr angezeigt, dass ne neue nachricht gekommen ist)

Antwort #22, 06. März 2010 um 23:30 von gelöschter User

habs mir angeguckt, aber das schlechte daran ist, dass seine ganze email adresse angezeigt ist, dnn ich darf sie überhaupt
garkeinen mehr geben...
ich frag mal nach, ob ich darf, da es der laptob meiner mama ist.

weist du was fies war bei uns?
bei uns hat mal eine frau 3 ratten ausgesetzt. dann haben es die leute mitgekriegt und die haben dann ohne erlaubnis an einem kinderspielplatz rattengift verteilt! ohne witz!
ich war damals selber noch ein kind!
ich hatte glück, dass ich das pulver nicht angefasst oder eingeatmet habe!
meine mama wollte sich beschweren, aber die waren dann alle so doof und haben alles ignoriert!
das waren echt totale idioten!
zum glück ist niemand geschadet worden...

Antwort #23, 06. März 2010 um 23:46 von gelöschter User

sie haben deine antwort gelöscht, mit dem gästebuch auf der rattenparadiesseite! -.-

sorry, aber ich muss off!
kannst mir ja privat antworten, da ich dir meine email adresse gegeben habe!

Antwort #24, 06. März 2010 um 23:50 von gelöschter User

Tut mir Leid wir können doch nicht da reden da man da nur in einer stunde ein eintrag machen kann...also ein eintrag dann 1 stunde warten.

Oh das ist echt fies >.< Aber ich hab schon mal was traurigeres gehört...zb.also über ein Welpen : Also ein Welpe gind draußen spazieren...Dann kammen 3 Jungs (betrunken) nahmen den Welpen, und gingen mit ihm zu einer Brücke ... Dann hollte einer Kamera raus und einer warf den Welpen von der Brücke runter ! o.o und der andere filmte das.Der Welpe hatt richtig geblutet und lag 4 Tage dort ohne essen un trinken bis ihn einer gefunden hatte und ins Krankenhaus brachte...aber es hat ihn nichts genützt ...zu vieles war beschädigt...der Welpe ist gestorben =( Am Ende meinten die 3 Jungs noch :"Wir wollten den Hund nicht weh tuen wir wollten nur beweissen das Hunde fliegen können!">.< Und das ist echt passiert *heul*

Antwort #25, 06. März 2010 um 23:41 von Rainbow_Shiranui

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)