Adonis (Reiterhof - Mustangs)

Ich habe alle bonus spiele auch 2-Spieler geschaft aber ich find adonis net hab schon im mammutwald gesucht und net gefunden

Frage gestellt am 04. März 2010 um 22:13 von Chewnicorn

8 Antworten

hey
das gleiche problem habe ich auch ...
ich finde diesen hengst nicht
aber es muss ihn ja geben sonst wäre er ja nicht für tuniere gesperrt...
lg

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 16:03 von xmaggyx

Ich habe dieses Problemm auch und ich habe alle pferde gezähmt und überall geguckt!

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:41 von Alexagirl

Bei mir genau das gleiche. Aber es gibt ihn, auf Youtube hab ich so n Video gesehen wo eine ihre Fohlen vorgestellt hat und bei einem Stand Mutter:... Vater: Adonis. Also es gibt ihn schon, vielleicht ein weit verbreiteter Spielfehler?!

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 00:46 von heyyeh

Hey, wenn sie NUR die Fohlen gezeigt hat, kann der Vater, der Adonis sein soll, auch ein Friese sein, der Adonis heißt, um die Spieler reinzulegen.

Aber da bin ich noch nicht.
Kann mir einer weiter helfen?
Ich bin jetzt da, wo ich drei lokale Wettbewerbe gewinnen muss, für den Phoenix - Wettbewerb. Ich war nun bei diesem Wettbewerb, wo man ganz am Anfang springen konnte bei Herrn Haussmann. Da war ich.

2. War ich auch schon im Wald.
Am Strand soll wohl auch noch so'n lokaler Wettbewerb sein.
Aber da ist ja nur der Trainer.
HHHEEELLLFFFTTT MIR BITTE. :(

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 18:14 von Ciao3224

Das ist nicht um jmd. reinzulegen, man muss ALLE Bunuspiele gewinnen, dann überall suchen. angeblich soll man ihn dann finden.

Lg, _Keksii_

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 09:56 von _Keksii_

Ich hab alle Bonusspiele durchgespielt finde ihn aber trotzdem nicht.Muss der eigendlich im Mammutwald sein,oder kann er auch woanders stehen?

Antwort #6, 17. August 2011 um 12:59 von ab1234

ich hatte das problem auch aber hab dann nochmal geguckt und hab gesehen das ich noch nicht alle spielen mit gold gewonnen hatte! Da würde ich nochmal gucken und ja er ist im mammutwald!

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:53 von ab1234

Bei Adonis:
Ihr müsst ALLE normalen Wettbewerbe gewonnen haben (also auf platz 1) und alle Bonus spiele müsst ihr golden haben (also auch platz 1) ich glaube sogar, ihr müsst auch alle Pferde gezähmt haben! Ich hab Adonis nämlich!
Habt die Pferde aber am besten schon vor den bonus modus gezähmt, sonnst klappt das glaub ich net :-(

Hoffe konnte helfen :-)
jojo297

Antwort #8, 15. August 2017 um 15:50 von Jojo297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)