Wo finde ich die Sachen wieder , die ich eingekauft habe? (Sophies - Mode Designer)

hallo habe das spiel neu und komme jetzt nicht mehr weiter..weil ich die sachen nicht finde die ich eingekauft habe und ich diese für eine aufgabe brauche..helft mir

Frage gestellt am 04. März 2010 um 22:21 von paty27

5 Antworten

du spielst einfach weiter... die sachen sind automatisch da!

lg

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:42 von gelöschter User

ne irgendwie ja nicht...meine liste an kleidern und so bleibt immer gleich lang..sonst würde ich ja nicht fragen.

Antwort #2, 09. März 2010 um 15:23 von paty27

also...
wenn du die models für eine "Mission" stylst dann sind die sachen da!
Wenn du nicht das spiel spielst sonder´n nur freestyle (Atelier) dann hast du schon alle klammotten und brauchst sie dir nicht zu kaufen!
bis denne, Animal_Sophie

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:45 von Animal_Sophie

Hi, ja die Sachen sind da. Ich hatte auch erst gedacht, dass sie nicht da sind. Die Sachen findest du aber nich rechts, sondern lings, wenn du auf Änderungen klikst.

Antwort #4, 21. April 2010 um 00:19 von Sweti

weiß jemand von euch wie man das mit dem dekorieren des versammlungssaal geht ?

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 17:37 von GossipGirl517

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)