Sehr Wichtig! (NfS Shift)

hey leute überleg mir das spiel zu kaufen! bitte sagt mir wie das spiel so ist 1. frage: gibt es eine freie fahrt. wie sieht der karrieremodus aus ist das so wie in carbon, undercover mit missionen und storys oder wie? bitte beantwortet meine fragen und beschreibt das spiel. würde mir echt helfen! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. März 2010 um 22:28 von wwe-fcb

3 Antworten

hab es mir vor kurzen oh erst geholt und es hat sich GELOHNT also es gibt KEINE Freie Fahrt (es ist wie ProStreet) also man fährt auf Rennstrecken und es gibt sehr geile Autos ich hoffe ich konnte dir Helfen^^

Antwort #1, 05. März 2010 um 14:04 von Blackguilmon97

Mit Ausnahme des dummen Kurvenmeisterns kann ich es durchaus empfehlen.

Antwort #2, 17. März 2010 um 01:04 von Assassine1984

es ist so änlich wie grip nur etwas besser an tuning ist da nicht viel zu machen aber du kannst es wieder bekleben und lackieren wie du willst.also es ist sein geld auf jeden fall wert

Antwort #3, 18. März 2010 um 16:25 von DerDominiC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)