Wie erstelle ich ein online(kein privates) spiel? (Modern Warfare 2)

Wie kann ich bei cod mwf2 online ein öffentliches spiel erstellen, zudem ich einen Freund einladen kann und zudem dann alle anderen dazukommen können?
Geht das bei mwf2 auf der ps3 überhaupt?
Ich bin schon etwas sauer auf das game, bei vielen andern online spielen habe ich nämlich diese Möglichkeit. Die automatisch generierten spiele mit maps die mir nicht so gefallen, vorallem wenn immer diesselben kommen, gehen mir schon auf den Sack.

Frage gestellt am 04. März 2010 um 23:02 von sprossi

6 Antworten

Nein GEHT NICHT!

Was geht ist:Du kanst freunde in deine gruppe einladen und dann eine öfentlichem spiel beitreten sonst nicht!

ICH HOFFE ICH KONTE DIR HELFEN

PS. mich pisst es auch zimlich an mit den maps

Antwort #1, 05. März 2010 um 05:10 von maxvill

Danke, hat mir schon etwas weitergeholfen. Meine mwf2 freunde sind gerade nicht online, daher kann ich es gerade nicht ausprobieren daher die Zusatzfrage:
Wenn ich meine Freunde in meine Gruppe einlade, kann ich dann mit Ihnen in einem z.B. Team Deathmatch im selben Team einem öffentlichen Spiel beitreten?

Antwort #2, 05. März 2010 um 22:21 von sprossi

Ja kannst du.

Antwort #3, 06. März 2010 um 10:55 von iamking

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja das funzt

Antwort #4, 07. März 2010 um 21:45 von maxvill

Danke an Euch Beide für die Antwort! Hat mir super weitergeholfen, Frage hiermit abgeschlossen.

Antwort #5, 19. März 2010 um 20:56 von sprossi

passt viel spass beim zocken

Antwort #6, 21. März 2010 um 03:18 von maxvill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)